Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 37 » Seite 8
Rätsel Challenge #7, Level 37


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von dat_ei gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 588 Geek(s). Insgesamt gaben sie 8391 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TheMaxEffect

Vielleicht etwas über die Entwicklung der chinesischen Sprache - aus dem Bild eines Geists, was heute weg ist (X), wurde das Symbol für den menschlichen Geist.

Rastafari

"Rätsel-Master" *hust*

GeilerTyp

chinesisch steht für wisdom; bright; intelligent; enlightened mind; clever and artful

TheMaxEffect

Also das erste Bild (ohne X) findet man über "Geist" und das zweite über "Weisheit". Ich kann mir vorstellen, dass unsere Rätsel-Master da etwas voreilig waren und einfach das Zeichen stellvertretend für Weisheit genommen haben, obwohl es halb ist.

Rastafari

Ist das ein chinesisches oder ein japanisches Zeichen ?

ulo89

ich geh jetzt auch schön grillen. würde jetzt noch die sonne scheinen, wärs ein traum....

debruehe

Irgendeine Verbindung zwischen Ghostbusters und China vielleicht? DIe haben zumindest wohl alle Geisterfilme verboten, hab ich grad gelesen.

foerg

So... ich gucke dann nun auch erstmal Transformers 3 gibs heute nacht

ulo89

das ist ein smilie, der die zunge raus streckt

foerg

ne... ich verstehe chinesich nicht

Rastafari

Keine Gesitheit ?

Mucki

Weisheit ohne Geist? Dummheit passt schon mal nicht...

foerg

oh nice... wisst ihr was ich überhaupt nicht verstehe?

Brummi

alleine gibts das anscheinend nicht...

debruehe

Der rechte Teil von "Weisheit" ist das Zeichen... was es alleine heißt, kA...

Mimo

hat schon jemand das chinesische schriftzeichen entschlüsselt?

H4rdc0rev1bes

Space Danke für die Hilfe beim letzten Rätsel Danke

Mucki

ach du lieber Gott...

Benny

ich bin grad bei allem was mit KI zutun hat

Mimo

nicht schon wieder ein bilderrätsel

Karöddche

...oder sind wir bei Musik von Unheilig.....

Karöddche

WER DIE WAHRHEIT SUCHT, SOLLTE NICHT ERSCHRECKEN....