Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 37 » Seite 2
Rätsel Challenge #7, Level 37


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von dat_ei gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 588 Geek(s). Insgesamt gaben sie 8391 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Mimo

vergessen ist wieder ein gutes stichwort...

pol

*gröhl* ich nu wieder! nu sollten aber wirklich alle nachkommen können, gell? außer, sie vergessen es ... danke!!!

Melody

@pol, du selbst hast einen guten Tipp da gelassen - 03.07.2011 22:12:25 Uhr - und es dabei nicht selbst gelöst

pol

wie passend ...

Deborah

Nein, nicht der Geist von oben, sonder eher um fehlenden oder nachlassenden Verstand.

pol

pfingsten ist es auch nicht ... glaub, brauch mehr Nachhilfe!!!

YeahxD

...-.- Kein bock mehr, gehe pennen...-.-

Teddy33

ich glauge es ist etwas mit herab aber ich find es nicht

pol

insulso - falsch

prinzpinske09

in dem satz von yeahh um 22.22 uhr steht schon , wenn man ein wort leicht umändert der weg zur lösung

Kleeene

ist mir auch passiert, Bert .... bin schon total verwirrt und komm heute glaub ich auch nicht mehr drauf...

pol

de anima ist auch falsch, ebenso seele ...

BertS1988

falsches fenster, bin aber offensichtlich auch verzweifelt

prinzpinske09

vergisst animus

BertS1988

deanimus

prinzpinske09

nich soviel nachdenken yeah , du bist vollkommen auf der richtigen spur

YeahxD

Nur fehlt mir dieses beschisse wort dazwischen...

prinzpinske09

yeah , ganz heiss

Kleeene

aristoteles

YeahxD

ich denke, es handelt sich um die lateinische übersetzten von geistlos-> "De... animus" und ich weiß nich, was dazwischen kommt..:

pol

kurzzeitgedächtnis lässt grüßen ...

Zabz

Oh... ich hab doch tatsächlich vergessen einen Tipp da zu lassen. Man wird halt nicht jünger

Kirsten

Hat noch jemand einen Tipp?

aurae

Ich glaube nicht, dass "de" im Lösungswort vorkommen muss... das war nur, um das rechte Bild "umzukehren"

prinzpinske09

es macht nicht klick... -.-

prinzpinske09

hm geistlos/loser geist bei den alten römern.... anderes wort für geistlos mit "de" (latein).. pfeil nach unten , weg/runter/ab/

aurae

Nach wie vor keine Ahnung.

pol

versteh nur Bahnhof, sorry!

prinzpinske09

und nite meinte wir solln das leteinische "de " übersetzen