Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 37 » Seite 5
Rätsel Challenge #7, Level 37


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von dat_ei gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 588 Geek(s). Insgesamt gaben sie 8391 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Brummi

weltliche DeWeisheit??

Sarnade

Kein Geist aber Weisheit, führt mich zu dem Begriff Oxymoron, ist aber auch eine Sackgasse

NiTeChiLLeR

ich habe es mal etwas einfacher gemacht... das dauert mir hier zu lange

TorstenB

Und nur wer die Dummheit versteht kann die Blüte der Weisheit pflücken?

TorstenB

Weisheit schützt vor Dummheit nicht?

maxibub

Kein Gespenst für China !..........

TorstenB

keine angst vor der weisheit?

Kassiopeia

kein Geist - dumm passt auch nicht

maxibub

vielleicht nicht der Geist sondern das was er macht.....lachen weinen traurig

prinzpinske09

dachte hätte den durchbruch mit dunkelheit , aber wurde enttäuscht =((

Melody

Kein Geist > Leben ... halbe Weisheit...Lebensweisheit ?

Protopred

Vielleicht bedeutet das nicht geistig, dass es irgendwas körperliches ist

Sarnade

Also, ich fand die Idee mit der künstlichen Intelligenz ganz gut. Weisheit aber kein Geist. Habe jetzt alle Androiden erfolglos versucht und bin erstmal ratlos.

Mimo

mann, wir sind erst bei lvl 37 und morgen ist wieder arbeiten angesagt

Suma

ist doch ansich ganz simpel: wenn etwas kein Geist ist, ist es ein Mensch + heit = Menschheit.... warum das nu falsch ist, weiß ich auch nicht

Mauli

Momentan schreit mein Inneres mehr: werde lustlos, aber zackig

Melody

*mithoff* ;-9 bis jetzt führt alles ins Nirvana ....

pol

Die Weisheit lief mir nach - doch ich war schneller ...

Rastafari

Ich hab die richtige Lösung, nur die LL weiß es nicht!

schäcke

geistlose intelligenz = "Geist ist nichts weiter als ein Produkt aus geistlosen, aber intelligent miteinander verschachtelten Ober- und Unterprogrammen." Marvin Minsky http://www.uni-muenster.de/PeaCon/phantawi/KI/main.html

maxibub

also ich bin mit meiner Weisheit am ende

aurae

Na dann hoffen wir mal, dass wir genügend Weisheit aufbringen um dieses unlösbare Lebensproblem zu lösen.

pol

Weisheit kann definiert werden als eine Fähigkeit zur Lösung unlösbarer Lebensprobleme ... nun denn!

Mauli

Ha! HalloHeit = De Randfichten - Halli hallo heit spiel mer wieder auf *singtanz*

TheMaxEffect

"bù" ist übrigens auch Chinesisch und bedeutet "nicht".

prinzpinske09

durchgestrichen kein halloween? kein geist? nicht weiss? nicht erschrecken?

Suma

kann mal jemand prüfen ob das Lösungswort funktioniert ?? Meines muss einfach richtig sein !

aurae

wie er mich anlacht... er verspottet mich.

ling

ups: http://malvorlagen.files.wordpress.com/2009/10/halloween-geist-42.jpg

Mauli

wie meinen?