Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 32
Rätsel Challenge #7, Level 32


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Annelein90 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 769 Geek(s). Insgesamt gaben sie 8987 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

stoffel40

mir raucht der Kopf

Minna

Hilfe! Ich weiß nicht weiter. Bitte einen Tipp! Danke!

Sweet_Kiss

hiiiiiilfe

Klavier

Verwirrung: Gemüse - Latein ? und ich mit meinem am Ende , wer hat denn noch einen Tip?

Deborah

Ein Zusammenhang mit den lateinischen Begriff für lebhaft, munter, rüstig oder belebend besteht nur indirekt.

die_kati

blaubeeren

JuveRulez

Ich bin immernoch total ahnungslos. -.-

Rastafari

De rien

KamiKatze86

Hm, das bringt mich weiter. Merci! ^^

Rastafari

__________________ essen meinem Essen das Essen weg

KamiKatze86

Ich schließ mich der Ahnungslosigkeit an und brauche einen Tipp.

-Lemmi--

HILFE!!! Gerne auch per pn!

PICCO84

@ simsim pn

SimSim

Ich komm immer noch nicht drauf... vielleicht mal einen tipp den man gebrauchen kann?

Mineralwasser

ich komm da net drauf

hawk

Und was hat denn der Markt mit der schlafenden Touristen und dem Sprung ins Schwimmbecken zu tun?

ideal

gibt es denn hier niemanden, der einen vernünftigen tipp geben kann?? weil sowas wie " was kaufen leute aufm markt" ist echt zu allgemein=(

ideal

kann vllt. jemand sagen wieviele wörter gesucht werden?=)

muddi1909

"ich ess blumen, denn tiere tun mir leid..."

muddi1909

es wird kein fleisch verkauft...

mipmiptuttut

ach maaaaaan ich sitze schon seit gestern Morgen hierdran.. Das ist zu tricky gestellt.. Man kann doch ALLES zu den Bildern interpretieren und sehen.oder eben auch nicht..... son Müll.....

BassTOE

ich raff es net

Andrea

Das Rätsel war doch Sch.... Danke an Melody für den Tipp

Andrea

Wochenmarkt; Gemüsemarkt; Marktplatz; Marktstände....

Melody

Konzentrier dich mal nur aufs obere Bild, velleicht fällt dir ja spontan etwas dazu ein..

Andrea

Ähm ja ok. Danke für die Antwort Ich glaub ich bin trotz allem zu blöd dafür

Melody

Nein, Andrea. Aber es hat u.a. mit Gemüse zu tun.

Andrea

Ok, nicht so viele Antworten auf einmal - immer schön der Reihe nach

Andrea

Ich suche hier also ein bestimmtes Gemüse???

akbal

so etwas macht keinen spaß mehr. ich bin raus