Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 32 » Seite 4
Rätsel Challenge #7, Level 32


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Annelein90 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 9004 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

mecal

also annelein90 hat schon recht... da kann man seeehr schwer nen guten tipp geben war bei mir nur kompletter zufall, dass ichs bei google gefunden hab...

mipmiptuttut

karotten, möhren gemüse??

Brummi

wenigestens hab ich jetzt rausgefunden, dass agil auf türkisch stall heißt...

foerg

gz mecal

Rastafari

Äpfel

Gerdes

essen

Annelein90

ach über hilfe würd ich mich freuen also wie nite meinte...ein lateinischer begriff der halt die bilder beschreibt...aba es eigtl doch nciht tut tipp: was kaufen die leute auf dem markt?

Gerdes

ungleich bedeutet aber nicht das gegenteil, es koennte alles andere sein aussa das was aufm bild zu sehn ist

mipmiptuttut

also ich würde das 2. bild eventuell mit wach übersetzen? .. weil ungleich schlafen= wach?

GeilerTyp

tolle tipps gibtst du da

NiTeChiLLeR

tja, liegt nun an annelein euch zu helfen, oder ob sie nun einen sololauf hinlegen möchte

Dumpfmoebel

Die Leute auf Bild zwei sind doch schlafende Wanderer an einer Berghütte... Und wie's aussieht, hatten sie nur diese klobigen Glasflaschen, in denen höchstens mal Apfelschorle drin ist

Gerdes

ist es ein adjektiv, verb? etc...

Annelein90

weiß auch nich was ich für tipps geben kann ohne das gleich zu verraten...hab einfach das erste bild genommen und bei google paar wörter dazu eingetippt :>

TheMaxEffect

Oha, Glückwunsch Annelein!

Ticky

ich glaube aber nicht, daß die leute auf bild 2 betrunken sind. oder doch? ach man.

Rastafari

Wir brauchen Beispiele für passende Wörter

Annelein90

dumpfmöbel hat schon recht so :> haut doch einfach google an un tippt paar passende wörter ein und wartet ab was passiert

Xsicht69

aber die sind ja das gegenteil auf dem 2. bild, also nicht voll

Lucanus

Forum,Salto......

prinzpinske09

vielleicht geht es darum, dass die lateiner die gleiche übersetzung von "voll" hatten . also zb der markt ist voll (überfüllt) aber auch jemand ist betrunken (also auch voll) und die hatten nur ein wort für beides ??

Dumpfmoebel

Es ist wahrscheinlich (!, ich habe es noch nicht!!!) ein Fremdwort, von dem man früher dachte, es bedeutet das gleiche wie die Oben genannten Bilder...

foerg

ich kann auch NULL Latein

Kassiopeia

Äh, kann mir das mal jemand übersetzen, bitte. Ich versteh das nicht, was Annelein schreibt.

StallionRMFAME

ist es wirklich nur ein wort?

Brummi

Schlaflosigkeit: exsomnis - Hilft nicht...

Dumpfmoebel

Aber es ist die geglaubte Übersetzung...!!! was auch immer das heißen soll.-

voLtage

was zur hölle ist eine früher geglaubte übersetzung oO

prinzpinske09

hab zwar n übersetzer gefunden aber steh immer noch voll auffen schlauch^^