Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 29 » Seite 4
Rätsel Challenge #7, Level 29


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von stully gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 890 Geek(s). Insgesamt gaben sie 12193 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

pol

blacksup, wo, bitte, siehst du Buchstaben???

blacksup

Bei den punkten din buchstaben versteckt... wie es scheint.. habe auch z gefunden

voLtage

LOL blacksup.. er hats

blacksup

Lol.. wenn man auf bestimmte punkte geht steht da "e"

Deborah

Wie war das? Am Smstag kam das Sams zurück. Das hatte doch auch so .... Wunschpunkte?

Mauli

ich mag nicht mehr

TorstenB

paß auf, daß du damit nicht die 10 öffnest, debbie!

Mauli

Denk an deine Kartoffeln, Zausel

schäcke

Nadel + Heuhaufen und viel Zeit ich sehe kein sinn mehr bei den level ;-(

Deborah

ALLES oder NICHTS könnte hier passen. Wenn mans nur wüßte .... ich hol mir nochmal ein 15 aus der Küche und genieße es auf der 28. Aber nicht mit 12, sondern gemütlich und genüßlich langsam.

Mauli

Guts Nächtle, MissBlack

Zausel66

Ich geh erstmal Boxen gucken

pol

ups! nu war ich ne stunde nicht da - und 2000 weitere vergebliche versuche? au weia ...

MissBlack

ich verschwinde auch mal... GUTE NACHT! un trämt nicht von punkten^^

Mauli

gute nacht, vw

Annelein90

nach dem jetzigen stand der dinge könnte jedes wort die lösung sein

maike

TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP

HumanMYTH

Hmm farben umkehren bringt auch keine erhoffte geheime botschaft mit sich! Damn!

VW-77

ich schlapp ins bett... viel glück @ all

MissBlack

wenn du die 45 undrehst hast du die buchstaben sh... (mir fällt auch nix besseres ein...)

prinzpinske09

was n sh?

MissBlack

könnte man was mit SH anfangen?

Saraphin

mensch ich dachte, wenn ich wieder komme, habt ihr die Lösung oder wenigstens nen Guten Tipp schnief

Xsicht69

ja ishihara schon durch

Mauli

den haben wir schon durch, deborah, die ll mag ihn nicht

Deborah

... wofür der 1940 mit dem Asahi-Preis ausgezeichnet wurde.

Deborah

Ishihara Shinobu (jap. 石原 忍; * 25. September 1879; † 3. Januar 1963) war ein japanischer Militärarzt und Augenheilkundler, der die sogenannten „Ishihara-Farbtafeln“ entwickelte, einen Test zur Feststellung der Rot-Grün-Blindheit oder Schwäche, wofür

Hobbi

ja debo sowas ieeh xD

Mauli

ich kann nicht mehr gucken