Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 29 » Seite 5
Rätsel Challenge #7, Level 29


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von stully gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 12212 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

prinzpinske09

bin bei der challenge das erstemal dabei, nach wieviel tagen geben die macher denn tipps ^^

Mauli

nenene Cyberhelm war es auch nicht

Mauli

vorsichtshalber gab ich die Namen erneut ein, wobei Emile Berliner der eigentliche Erfinder ist

VW-77

grabt mal wiki nach : rund 45.. ab...ne ne ne... morgen schlag ich mir dann mit der flachen hand an die stirn... und sing alle meine entchen

Mauli

das war mir schon klar

TorstenB

ich meinte mehr so alle erfinder.

Mauli

nö, nicht alles, nur rund, hat ein loch, ist schwarz oder so ähnlich...text aus wiki

VW-77

TorstenB

habt ihr schon alles zu 45er schallplatten probiert?

VW-77

Deborah-Zahl ....

Mauli

niemals! http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol7.gif

Mauli

Deine Antwort: Diese Webseite ist momentan leider nicht verfügbar. ist falsch

VW-77

willkommen mauli ich schau da aber nich weiter nein nein

Mauli

gott sei dank, ich dachte schon, nur ich käme auf solche seiten

VW-77

www.kreis.de............ ne ne ne

VW-77

wuahhhh...nicht jugendfreies zeugs find ich auch... ich muß weg

VW-77

Dörr HB Heavy-Ball 45... geht klar

VW-77

danke .. nu such ich mal meinen baseballschläger

Mauli

freundliche Leihgabe, VW ... http://www.wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu20.gif

prinzpinske09

nee die werden nich mitgezählt

VW-77

und wen spuck ich jetzt an???? hab schon eckige augen...

prinzpinske09

richtig und der gibt uns keinen tipp = (

foerg

ob es wohl Nicht registrierte User gibt, welche hier schon durch sind? Die werden doch nicht mitgezählt oder?

Mucki

nein, Spaß macht das nur einem...

GeilerTyp

das macht überhaupt keinen spaß

foerg

das macht Spaß

Mucki

Bin grad bei Liedern...Colorblind vom Film Eiskalte Engel, aber das endet bislang auch in ner Sackgasse...

Dumpfmoebel

Mir fällt echt nichts mehr ein, was man dazu schreiben könnte

Mauli

*g* nachher steht eine Null unter GeekMe auf Facebook