Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #6 Level 54 » Seite 2
Rätsel Challenge #6, Level 54


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von steinchen gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 188 Geek(s). Insgesamt gaben sie 1931 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Mauli

gröhl das Rätsel ist der Hammer

Mauli

Ich habe zumindest die Telekom als Ausrede, die noch immer draußen herum bastelt

Zausel66

Wo bleiben denn die anderen? Die sollen nicht sagen, sie hätten was besseres zu tun.

Mauli

kicher Zausel66, ist doch super, dort gibt es ja ein Studierzimmer

Zausel66

Hat hier mal jemand einen brauchbaren Tipp? Ich lese schon Goethes Faust

Zausel66

Kann ich mich bei den Druiden weiter umsehen?

Mauli

das GeekMe Sternchen isses auch nicht...schade

hape

Faule Ausrede!

Zausel66

Ich mal eben wech - mein Chef ist wieder da

Karöddche

interessant - aber falsche Richtung....

Alvers

Converse ist ein 1908 gegründeter amerikanischer Sportartikelanbieter mit Firmensitz in Massachusetts, der heute zum Sportartikelhersteller Nike gehört.

Deborah

sternkreis? Stars in der Manege? Aber nein, ist ja nur einer.

schafswolke

drudel dir eins

Deborah

Das ist sicher wieder so eins -- Wir denken nur zu kompliziert. Aber so ganz ohne Richtung oder Kategorie, da könnte es "alles" sein, z. B. auch Zodiak. (Wars aber nicht.)

schafswolke

STEINCHEN kommst so an und schleichst vorbei

schafswolke

Das Pentagramma macht dir Pein?

schafswolke

mir gehen die suchideen aus

Deborah

Schade, daß man das gesuchte Symbol nicht findet. Die "PFEIFFFE" ist von Nike - die würde ich erkennen.

maulwurfn

http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_erschrocken/erschrocken_smilie_0015.gif.....ohoh..jetzt kommt sie niemals..... der ist so richtig zum knuddeln...

Deborah

Nein, das gesuchte Symbol haben wir noch nicht gefunden. Es ist ein "lost Symbol" wie die im Bild. http://www.wired.com/images_blogs/gamelife/2009/09/symbolquest-670x345.jpg

schafswolke

für mal so eben auf den schoß, ist der aber nichts

maxibub

ist der cooooooool

Lucanus

ich droh ihr mit dem hier :http://i52.tinypic.com/es2k5h.jpg

maulwurfn

wir dürfen nicht mit möhrensalat und hasen drohen...da kümmt sie bestiimt nicht aus ihrem erdloch raus....http://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/karotten/karotte_0015.gif

Deborah

Breaking News!!! http://www.pi-news.net/2009/02/keine-gelben-sterne-mehr-bei-ebay-frankreich/

schafswolke

sowas hatte ich erfolgreich verdrängt

maxibub

an Titel, Interpret mag ich gar nicht denken.................

schafswolke

vielleicht sollten wir der möhre ein nettes lager bereiten, mit salatblatt und so. ganz flauschg, vielleicht wird sie dann kommunikativ

maxibub

Goldener Schnitt..auch nichts

maulwurfn

+r.....