Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #6 Level 53
Rätsel Challenge #6, Level 53


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von asty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1311 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

engelchen6

Oben auf der jeweiligen Seite steht "Versionsgeschichte". Da dann die vom 7.4.11 nehmen

Irgendwer

Zopsie 19.3.2012 nennt die Lösung, ist aber nicht zensiert. Man muss keine Wiki-Version vom 7.4.11 suchen

nowhere_out_there

Und wie finde ich die älteren Versionen bei Wiki?

katie

der wiki-artikel ist schon wieder geändert worden. für die lösung muß man sich aus der versionsgeschichte die änderung vom 7.4.2011 heraussuchen.

Hugatan

Wenn ich wüsste welcher Artikel überhaupt gesucht ist

Hugatan

Ich komme nicht weiter T_T

zoppsie

Hm. Scheint ja einfach zu sein - alles was ich aber bislang zu Muttersöhnchen oder Hotel Mama gelesen habe, hat mich nicht weiter gebracht. Bin ich denn auf dem richtigen Weg?

Juli_87

Kann das sein das der Artikel nicht mehr aktuell ist?

suse64

Heimschläfer

suse64

Mehr-Generationen-Haus???

Fritzi

Deine Antwort: Wohnst Du noch oder lebst Du schon? ist falsch...ich wohne auch bei mir zuhause!

Karöddche

Danke für die Info, der Eintrag wurde bei wiki geändert - habe es jetzt auch abgeändert, ist nun wieder lösbar...

kikibo

Und nun dies einfache Rätsel, das ich noch NICHT gelöst habe

hape

nicht mehr lösbar.

Zausel66

Jepp

Mauli

höhö...die Bande wieder beisammen