Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #6 Level 44
Rätsel Challenge #6, Level 44


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von TorstenB gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 462 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hugatan

Ich find sogar das gleiche Bild mit Namen drunter aber Jerry Lewis nimmt er nicht

otibol

Tipp: ist ein Kumpel von Dino Paul Crocetti

Lirave

nicht schon wieder ein mir so unbekanntes Gesicht, habt ihr vlt. nen Tipp, in welchem Genre man nach ihm suchen kann ?

Deborah

Der schaut normalerweise nicht so traurig aus. ... Ist ein Komiker. Schon älter. USA.

Lirave

Ich find den nicht

braunbaer

*ZENSIERT*

Satilu

Wer ist dieser Typ???

Ina

Gibt es hier einen Tipp ? Ich muss zwar irgendwie immer an Tom Cruise oder Elvis denken, als Junger aber es stimmt nicht

space_

oh, wie ich diese bilderrätsel hasse... ich kann mir einfach keine gesichter merken, schon gar nicht von menschen, die anscheinend berühmt waren, bevor ich überhaupt geboren wurde

raidi

wenn ihr schon so fleißig mitlest dann lasst doch mal n tipp da. ich würd ja sagen schauspieler oder evtl doch sänger...vom hemdkragen her eher die 70er jahre.

hape

Sag das nicht Karöddche! Ich fand das nämlich auch! Aber ist er leider wirklich nicht.

Karöddche

ne, ne, ne, ne, ne......

raidi

ich find der hat was von John Travolta.

lahla

schei.......benkleister nein, nein NEIN! ich schreib keinen bösen kommentar, nein, schreib ich nicht...

Bellazauber

das stimmt!! leider nicht^^

Deborah

Das könnte dann der Vetter aus ... dings ... aus Dingsda sein?

Bellazauber

Ich hab nach einem jahr meine Cousine nicht erkannt..wie soll ich den kennen?

hape

wer zum henker..?!