Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #6 Level 37
Rätsel Challenge #6, Level 37


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von asty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 240 Geek(s). Insgesamt gaben sie 3536 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Vampy

Ich glaub ich hab den richtigen, aber es passt irgendwie nicht... Wie muss ich das denn eingeben? :O

Sweety_45

John Stephenson ist falsch

zoppsie

Wenn du die Lösung erst mal hast, wirst du Schweine-Polka tanzen! Vorher kannst du ja auch mal Wiki danach fragen...

Sweety_45

ich würd dir gern bei ch 4 helfen aber da bin ich noch gaaanz am Anfang;-(

Sweety_45

Malcolm Mowbray ist falsch

Sweety_45

Deine Antwort: Burt Gillett ist falsch

Sweety_45

Unten steht ja schon alles...erst lesen...dann schreiben;-(

zoppsie

Gibts hier noch jemanden, der sich erbarmt und noch nen Tipp raushaut?

bluelove

Deine Antwort: Howard Edward Baker ist falsch

Karöddche

Du findest den richtigen Film, dann findest Du auch den richtigen Regisseur....

Tscharlie

Ich komm immernoch nicht drauf. Es geht um einen Reschisör, nicht um WD, aber mit besonderer sCHreiBWEisE? Ich raffs nicht

space_

na endlich... dabei hatte ich den sicher schonmal eingegeben, aber wie bei lahla scheint's an der schreibweise gelegen zu haben es ist übrigens überhaupt kein film von disney, sondern von den andern

space_

ach mist, sollte natürlich oben rein

space_

Dick Rickard

space_

aber es geht tatsächlich um einen Regisseur?

lahla

ok, ich revidiere meine aussage von gestern und gestehe: es hat "genau" was mit dem bild zu tun nur an der schreibweise haperts und es ist nicht "der film" von disney

Karöddche

...das ist nicht der gesuchte Film....

raidi

es gibt ja n film der nicht von disney is aber da sinds 2 regisseure, ka wie man die nun eingeben soll. andererseits weiß ich nedmal ob das nun gesucht is. oder ob man aus den namen wieder iwas ableiten muss was dann wieder auf nen wikiartikel zeigt

lahla

@space: tjo, an regisseurIn glaub ich auch langsam nicht mehr... wieder so was bescheuertes vermutlich, was gar nix mit dem bild zu tun hat

space_

@Tscharlie: der 1933er Film ist doch von Disney, oder? Laut Zabz soll es der ja nicht sein...

space_

Also ich kann mir kaum vorstellen, dass es um einen Regisseur geht - zumindest keinen, der irgendwas mit den 3 oder Figuren daraus gemacht hat...

lahla

ist denn hier wirklich EIN name (von der regie) gesucht, oder mehrere, oder ganz was anderes?

Tscharlie

Geht es gewissermaßen um einen Film von 1933?

lahla

könntma nicht ne funktion einbauen, damit man solche beschi..ene bilderrätsel überspringen kann?!?

lahla

rennschwein r.r., schweinchen babe, 3 kleine schweinchen, shrek, bauernhof, snatch, 3 schweinchen und ein baby...

Tscharlie

Die Namen, die man da findet sind aber alle falsch

Tscharlie

Die Namen, die man da findet sind aber alle falsch

Karöddche

...auf dem Bild steht was, das wird gesucht.....

Tscharlie

Wieviele Wörter hat die Lösung?

housemeister

Hallo, über den Regisseur kann man auch ganz leicht auf Pflegeartikel kommen. Hat er aber auch nicht genommen.

kikibo

Ich finde, das ist das schlechteste Rätsel seit "Raum, Piepmatz, Entspannung" *narf*

Mauli

Guten Morgen, ich ging etliche Filme durch u. deren Regisseure. Keiner war korrekt . Irgendwann ist man so festgefahren, das man kaum noch in die richtige Rtg. denkt *lol*