Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #6 Level 32
Rätsel Challenge #6, Level 32


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von sNAKK gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 669 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

blablabla

worum gehts in diesem song denn? der mond ist verliebt und kann nicht untergehen?

serenchen

Unter dem Mond der Liebe/ Englisch

blablabla

oh mann! das leid habe ich glaube ich vorhin sogar gesummt dabei danke!

Seehund

Hast Post, Dizzy

DizzyMaus

Tja.. keine Tips.. Wo sind die denn alle hin?? sind die Tips schon aufgebraucht?? Es gibt zu viele Lieder mit nem Mond...

Mucki

PN

bretzel

Johann Friedrich Reichardt

bretzel

bin gerade bei Silbermond

Mucki

hallo

bretzel

Hallo mucki

Mucki

Ich weiß wieder, warum ich diese Challenge abgebrochen habe... Bei jedem zweiten Rätsel bleib ich stecken und weiß nicht weiter...

sweeper

*phuuuuuuu*..... diesmal hat mich das Rätsel....

LoboTomy

haha haha haha ... hmmm stimmt hast Recht, wie sieht es denn mit nem klitzekleinen Tipp aus? Anyone, any idea?

sweeper

nix geht weiter.... keine Idee mehr.

raidi

hat das was zu bedeuten dass bei der url "wwwww" dahinter steht?

Satilu

Hat hier jemand einen Tipp für mich? Danke

CorpseBride

vielleicht irgendjemand einen tipp?!

lahla

deutsch? englisch? findet man das bei youtube?

Spinatpizza

Ich brauche einen Tip bitte!

derdroll

Mein Gott, hätte es nicht ein Lied über australische Schafe sein können.. Mond , überall Monde

Saraphin

könnte mir vielleicht jmd nen tip geben?

Saraphin

na toll! und ich such wie eine verrückte danach

Saraphin

Ich komm irgendwie nicht drauf...ist es überhaupt ein kinderlied?

space_

"Moonbootica ft. Jan Delay - Der Mond ist unsere Sonne" nimmt er auch nicht... es gibt einfach viel zu viele Lieder über den Mond... und den moon erst Außerdem bin ich immer noch ratlos, was dieser Strich und das X (10?) bedeuten sollen...

space_

Soll das eigentlich einen Bruch darstellen?

Tscharlie

"Massiv, Wenn der Mond in mein Ghetto kracht" ist es nicht.

BigBird

Ich habe einen Roman gefunden, und einen dazu passenden Song - aber der scheint es nicht zu sein

Mauli

Für heute gebe ich auf ... gute Nacht BigBird, housisfrau nebst Gatten ;o)

housemeister

hat denn hemand einen Tipp?