Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 93 » Seite 3
Rätsel Challenge #5, Level 93


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von TorstenB gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3920 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Melody

was bitte ist "nuschelig" ?

Rhazul

nuschelig? ^^

Sarnade

Das was Ihr dort seht ein bisschen nuschelig ausgesprochen und bleibt in Deutschland!

Seehund

gw sarnade

Melody

GW Sarnade!

MausHH

uuuuuiii.. tiiiiippppss

Seehund

jetzt suchen wir uns wieder dumm und dusselig bei den vielen möglichkeiten

Melody

..oder Bernstein...

MausHH

ich bin bei bärnstein.. aber was sollen das für wörter sein?

ersteralles

Bärenstein

asty

Wieso sieht eig. der Bär aus wie ein Hybridbär Halb braun halb weiss

Sarnade

Wieviele Wörter, Pförsich?

Mary

Ich hab einen Ortsteil und zwei Burgen gefunden, die passen könnten .. aber was für Angaben mit Kommata .. hmm .. Koordinaten?

Rhazul

Deine Antwort: SVG-Datei, Basisgröße: 312 × 320 Pixel, Dateigröße: 73 KB ist falsch // Ok, die Angaben waren es nicht ^^

Peachie

Das ist wohl wahr. Aber wenn ihr schon auf der richtigen Seite seid, die ich meine, dann sieht man auch, was ggf. gemeint ist. Welche Angaben von Bedeutung sein können.

Bolle89

wieviele "angaben"?

Rhazul

Angaben ist aber sehr trivial ^^

Peachie

Hier bitte Angaben, alle getrennt durch Kommata

nomonsta

ein kleiner bär

bnt

bearstone in england?

Sarnade

Suchen wir ein Wort oder einen Satz?

Rhazul

Deine Antwort: Erdbeere ist falsch...hmmm ^^

Bolle89

also die burgruine bärnfels isses nich

Peachie

Such doch erstmal, was damit gemeint sein könnte.

Peachie

Viele davon sind meine

Rhazul

Du könntest es beschleunigen, indem du uns Tipps gibst ^^ Wer kommt eigentlich immer auf diese kranken Ideen? ;D

Peachie

Ho Ho Ho.... es neigt sich dem Ende zu

Rhazul

Was ist denn das nun schon wieder? Oo ^^