Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 93 » Seite 2
Rätsel Challenge #5, Level 93


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von TorstenB gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 242 Geek(s). Insgesamt gaben sie 3896 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

sugar96

hau doch noch mal jmd einen tipp mal raus!

noz

was ist denn gesucht, wovon wir die daten brauchen? n gegenstand? ne stadt? ein ort?

sveja

warum denn koordinaten? also koordinaten bringen hier nichts

noz

wenn es koordinaten sein sollten, wie sollte ich es formatieren? immer 2 zahlen und dann komma? oder alles zusammen und dann n komma nach dem buchstaben? es gibt soviele möglichkeiten

Mucki

Ich mag Bilderrätsel nicht...

Wolkae

Nach Level 87 das zweite Rätsel, bei dem ich nicht weiterkomme und vorerst aufgeben muss. Ich habe keine Ahnung "welche" Informationen ich "wie"(Reihenfolge) dort eingeben muss. Viel Erfolg noch alle anderen Nachtaktiven.

sveja

ich komm da heute wohl nicht mehr drauf... gute nacht

pol

sorry, falsch! raus damit! no tipp!

pol

Maddalena-Archipel

TheMaxEffect

Ich kenne jetzt den Turnclub Bärnfels, Motorradclub Bärenfels das Gasthaus Fränkische Schweiz, die Burgruine Bärnfels und much more, aber nicht die Lösung dieses Rätsels. Auch sämtliche Koordinaten bzgl, Bärenfels führten nicht zum Erfolg...

Melody

soweit ich mich erinnere hattest du es, nur in der falschen reihenfolge...

Benutzername

Ich kapituliere, mein Post gelöscht, Antwort war darin nicht enthalten! Nur noch ????????????

Benutzername

Uuuups, sorry, falsches Feld!! Alle Tipps helfen mir nicht, pure Verzweiflung! Wer erbarmt sich?

Benutzername

Succinit

Benutzername

Deine Antwort: Weißbestäubter Alpenspanner ist falsch! den gibt es wirklich

TheMaxEffect

Ich denke, das darf man getrost nochmal hinschreiben, Hawkeye

Hawkeye

ich seh grade, dass torstens tipp, wo auf der seite die angaben stehen (jetzt mal ganz allgemein formuliert) gelöscht ist. war das zuviel info oder darf man das nochmal hinschreiben?

nomonsta

ich weis.. aber es hilft mir ja au nix wenn ich schon seit nur stunde an dem begriff rumnuckel

Hawkeye

nomonsta natürlich...

Genshiro

Sehe ein Bär und ein Stein/Fels aber bringen tut es mir grad nix

Hawkeye

nomonst - du warst mit deinem (inzwischen gelöschten) kommentar schon nah dran...

nomonsta

sinds koordinaten ?

Rhazul

geht mir auch so Genshiro ^^

Genshiro

bahnhof

Hawkeye

also unter nuscheln versteh ich aber was anderes - hier wird ja nur was veschluckt...

Seehund

Danke Sarnade

Sarnade

Glückwunsch Seehund, geht doch!

Genshiro

Wenn es nur 4 Einträge gibt dann kann es Bernstein ja nicht sein

Sarnade

Nicht so ganz artikuliert!