Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 83
Rätsel Challenge #5, Level 83


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Juli_87 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3418 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

mititela

Ich bestehe aber auf "Kilometerwechsel"!

qotsa

Klick das gefundene Bild an, da steht es.

mititela

Für dich: 😘

Micha_MTL

Deine Antwort: Kilometerwechsel ist falsch!

Micha_MTL

Ich beiß' gleich in den Tisch! ... oh, da ist ja nicht mehr viel übrig! Dennoch:

Micha_MTL

OK, Tischplatte hat es überstanden. Auf das Bild klicken macht natürlich dann und wann auch Sinn...

C-tecx

Kilometerwechsel

C-tecx

Mileage zero point

otibol

hatte jetzt vier Monate hier verbracht

otibol

Ich komm mit der Bahnzeichen-Tafel nicht weiter

Fritzi

wenn Du das Bild in Google suchst, dann brauchst Du eigentlich nur noch die deutsche Bezeichnung, die darunter angegeben ist eintragen

mititela

Bei mir steht unter dem Bild: "Kilometerwechsel" 😟

space_

Seehund!

Seehund

Space, leer mal deinen Briefkasten

space_

kann mir hier vielleicht bitte jemand einen tipp geben? habe das zeichen gefunden, aber weiß nicht, was als antwort gesucht ist habe bereits diverse strecken, auf denen dieses zeichen vorkommt, ausprobiert, aber alles falsch

Wanzenvernichter

also ich komme hier nicht weiter! Hab den wiki eintrag gefunden, aber alles was dazu steht nimmt er nicht an

Meile3

Tipp: findet man im auto

veich

habs gefunden, aber keine ahnung was jetzt die lösung ist...alles was daneben steht, nimmt er nicht...bitte nochmal nen kleinen tip..damit wir 4 es dann auch noch schaffen

Hexe3368

ich finde es auch nicht - und das mit einem Lokführer im Haus.....

Darkman

Atray.....pn

Atray

ich glaub ich kenn jedes gleis schild mittlerweile XD ich bin blind hab ich das gefühl =)

Schnurzel

Warum ist es nicht Kilometer-Wechsel??????????

pol

auch ein blindes huhn findet ein Zeichen ... danke!

MausHH

der kommentar von juli_87 hat gut geholfen

pol

gibt es noch eine Steigerung von blind? bitte um Abhilfe ... finde nichts. Vielleicht ein Tipp, in welcher Rubrik gesucht werden kann? hab nicht mal andeutungsweise eine Ahnung, wo ich suchen soll ...

Magic

ich kann es einfach nicht finden! hat noch jemand nen tipp für mich?

Erbsenelm0

ok, ich kenn jetzt den namen des symbols, aber egal was ich einsetz...es leuchtet rot

Erbsenelm0

denk schon

Benutzername

Deine Antwort: Mind the gap ist falsch! Ist es ein deutsches "Zeichen"??

Erbsenelm0

könnte evtl der artikel erwähnung finden...

Kassiopeia

Fahrkartenentwerter auch nicht

derdroll

bahnsteigwechselzeichen ?? Menno...

Kassiopeia

Signalsystem isses auch nicht...

doubleo

hab jeden artikle ueber deutsche bahn bei wiki durch nix ..

derdroll

Ah, noch mehr verzweifelte hier, die wohl das Symbol an den Gleisen nicht finden

Kassiopeia

ich hab keinen blassen schimmer, doubleo.

doubleo

hat das was mit fahrkarten zu tun?