Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 74
Rätsel Challenge #5, Level 74


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Karöddche gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2997 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Ichduersiees

Kreissportbund PM

Micha_MTL

*ZENSIERT* ??

Micha_MTL

*ZENSIERT* ?

Micha_MTL

Air India FC ?

Micha_MTL

Deine Antwort: Alliteration ist falsch ...auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole:

Minna

Hilfe. Ich kann den verein nicht finden. Bitte helft mir.

bretzel

ich komme hier nicht weiter,Hilfe

Sweety_45

Deine Antwort: Air India FC ist falsch

Shanks

es nervt einfach so extrem, dass man immer a ganz spezielle schreibweise brauchd; es is zum kotzen wenn ma die lösung hat aber die einfach nicht genommen wird wegem irgendeinem kleinen sch*** bei der schreibweise -.-

Burn

japp! Mal abgesehen dass die Lösung sehr weit um die Ecke ist, ist die Schreibweise dann auch nicht ganz richtig :-/

noz

ROT-24 gibt übrigens auch nen verein, aber den falschen.

Peachie

Nochmalige Zusammenfassung: Mittlerweile weiß man, dass es sich um die jeweils zweiten Buchstaben handelt: ladevinette hat sie genannt: am 13.11.2010 13:55:41 Uhr, Damit zu dem Link, den Genshiro am 13.11.2010 18:23:08 Uhr gepostet hat. Aus den ROT-Ergebnissen (Fleißarbeit), muss bei google die Lösung gesucht werden. Es handelt sich um einen Verein.

Trudi

hmmmmmmm..........also ne...

Trudi

ist es ein see oder ein Trojaner namens Madro?

schäcke

rot ist gut ich bin beim sport jetzt und dank den tipp lass mal den bindestrich und ev weg habe ich es. schade das dies nicht auch als lösung geht währen ja beide richtig

Lillith1968

Rot .. irgendwas ... ist es nicht

dippi

ja is klar ich habe den encoder schon zum 20. mal versucht aber nichts vom gegoogleten ergebnis passt

sveja

gewöhnt euch mal an, die kommentare vor euch zu lesen: Genshiro schrieb am 13.11.2010 18:23:08 Uhr

dippi

würde vlt. mal jemand noch n tipp geben büdde also römische zahlen ckt-he usw. haben nich geholfen

michimaxbvb

hat jemand noch einen tip für 74

Schnegge85

Ich komm nich weiter ... kann nich mal jemand noch helfen?

Schnegge85

Also bei der 73 hab ich die Lösung ohne scheiß bestimmt schon 7mal eingegeben ... er hats erst beim 8. mal genommen? Wasn das fürn Mist?

MissSunShine

Hab die Lösung ja jetz schon

nomonsta

nene die reihenfolge passt schon so

MissSunShine

für mich wars das einzige sinnvolle wort das man mit den 2. Buchstaben bilden konnte..

nomonsta

wie sol ma denn auf heckt kommen ?

MissSunShine

Ihre Antwort sorry.

MissSunShine

ins BVB forum kann ich nich mehr rein guggen. Weiß a ned wieso.. -.- Die hatten gute tipps, Naja ich bin scho so weit das hecke was ergibt. zumindest steht da unten iwo das dem tyrou seine Antwort nich so schlecht war mit der Technology aber ich weiß nich wie mans eingeben soll.

MissSunShine

Kann mir jemand wenigstens sagen nach was man sucht? Person? Firma? was denn? ich bin scho so weit das h e c k t wahrscheinlich die richtigen Buchstaben sind.

Genshiro

www.theblob.org/rot.cgi