Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 66
Rätsel Challenge #5, Level 66


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von TorstenB gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 10059 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

ThurmannMurmann

hat jemand noch einen Tipp? 6+ 4=

raidi

kapiers ned. was hat denn die zahl mim spiel zu tun? find keine kartenspiele mit 4 und 6 im namen. nur spiele die auf 64 karten bestehen...

nowhere_out_there

Ich brauch noch einen Tipp, bitte...

Trinchen71

ein Kartenspiel und es gibt auch eine Band die so heist und schon älter ist.

Sweety_45

Deine Antwort: Mäxchen ist falsch...Schade eigentlich

space_

so, nachdem die challenge #7 durch ist, mache ich mal hier weiter ... und komme immer nur bei uno raus

Saraphin

huhu....sucht man hier eher ein pc spiel oder ein brett-/ kartenspiel?

Tomatenseher

... ich habs!! Danke für die PNs!!!! Yippie!! *hippshaking* *headbänging* yeah!! :0))

Tomatenseher

Hallo, is hier jemand? Bin wohl ganz alleine hier? Hilfe... ich weiß nicht mehr weiter!! Kann mir jemand mal einen T.I.P.P. via PN senden oder so? Ich habe jetzt alles usprobürt... argh...!!!

Tomatenseher

Aaaargh ich gehe gleich zu irgendeinem Stammtisch und befrage alle!!!

DrJekyll

ich häng trotz tipps, hat jemand noch n bissl direkteren tipp?

Hyperemesis

Art von Spiel oder direkt der Name des Spieles?

pol

hab's!

pol

Stammtisch? boh ey, nicht noch ne Rubrik! bin diverse Spielsysteme durchgegangen, diverse Spieltitel und Oberbegriffe haben dran glauben müssen ... nix! *heul*

asdafasda

am stammtisch spielt man auch oft mit sowas ... --> grundsätzlich eine solche art von spiel ist gesucht

pol

man gebe mir eine google-Brille, damit ich den Eintrag finde ... *verzweifel*

board-babeHH

nee, hilft mir nicht und nun?

asdafasda

ne is nichts dergleichen ... es gab hier schonmal so ne frage wo man die antwort in dieser art von spielen fand vllt hilft dir das

Kassiopeia

Wimbledon, Festplatten, Computerspiele??? Ich such mir n Wolf hier...

Kassiopeia

Sind das jetzt Commodorespiele? Ne, oder? Ich hab jetzt die Liste durch.

Sarnade

Du hast Post!

dolceeee

ja inwiefern? so ne richtung wäre nett

Sarnade

hilft

dolceeee

hat einer nen kleinen tipp ?

gri

das hab ich wohl nicht in meinem Schrank

hawk

halb so schlimm jetzt wissen wir wengstens was schon mal falsch ist

ROCK666

Grrrr, schon wieder das falsche Feld erwischt...

ROCK666

Asteroids

gizore

bwah, ich steh aufm schlauch

Lillith1968

als Kind fand ich das richtig KLASSE...