Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 62
Rätsel Challenge #5, Level 62


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von nilsou gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3858 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Brandy

gw Danke Fritzi, heut schlaf ich wohl gut

Fritzi

USA

Brandy

Bitte ich brauche einen Tipp.Das Land würde evtl. schon helfen

Brandy

habe schon alle Kathedralen dieser Welt durch.23000,17822,15160,11240 und nichts passt!

space_

also, das ist aber wirklich ein ...nunja, sagen wir merkwürdiges rätsel: das, was gesucht ist, ist nämlich überhaupt nicht die viertgrößte, sondern je nach quelle nummer 3 oder nummer 8 oder sogar nummer 1, wenn man "ihre art" etwas enger nimmt o0

AlexDieGroesste

Bin ich in Portugal richtig?

Hyperemesis

ich habe das richtige gebäude, aber das ergebnis scheint nicht übereinzustimmen.... (level 62)

Hyperemesis

Kann man mit weiteren Hilfen rechnen? Bitte!!

Kassiopeia

Luke, wo warsten du in Urlaub?

Kassiopeia

ey, könnten die sich mal einigen, welches jetzt die 4.größte ist. Ich hab inzwischen 3 Stück gefunden. Und keine passt.

nomonsta

manchma nerven sie frühs...

Luke

lol, kleiner tip: da stand ich vor fast genau 4 wochen noch drinne

Wuffel

Noch als Tipp: nicht den Wert nehmen, der auf der Wiki-Seite zu dem Gebäude selbst steht, sondern den aus der zugehörigen Liste. Sind nämlich leider zwei verschiedene, wenn auch nur minimal...

tyrou

Nein, aber eine andere wikipedia liste

Lokomotive

Ist diese Liste hilfreich: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_technischer_Rekorde ?

Lillith1968

Fragezeichen auf meinem Kopf bitte mit Qualm ersetzen

Karöddche

.ich lande immer in Dubai -> Das Pentominium.....

schafswolke

die finde ich auch nur

TorstenB

die einzigen kirchen, die noch unvollendet sind, sind: Kathedrale von Beauvais, Sagrada Família in Barcelona, Dom von Siena und Catedral de Justo. obs dabei ist?

Moni Thor

ich habs immer mit einheit getippt ... oh man woher soll ich denn jetzt noch wissen was ich schon alles eingegeben hab

TorstenB

ja, wenn da oben [in m²] steht, dann läßt man die einheit bei der antwort weg.

Moni Thor

wie ohne einheit??? das glaub ich jetzt nicht oder

Seehund

ohne einheit sagt schnurzel

Seehund

oben steht doch in m²

MausHH

huch auch gelöst?

Zablus

da in der Frage steht, dass die Zahl in m² angegeben wird, müsste die Einheit meiner Meinung nach weg bleiben

TorstenB

DIE Wiederaufarbeitungsanlage Wackersdorf ist auch noch nicht fertiggestellt.

Deborah

mit oder ohne Quadratmeter???

Karöddche

..mich würde eher mal interessieren, wie die Zahl geschrieben ausschaut... z. B. 100.000 m² oder 100000 m² oder vornedran ca.... hmmmmmmmmmmmmm

Deborah

die Hotelanlage, die Kirche, die Brücke, die Unterführung, die Passage, die Halle, ....