Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 62 » Seite 2
Rätsel Challenge #5, Level 62


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von nilsou gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3858 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

blakeeo

ja torsten, in barcelona war ich auch schon ^^

schafswolke

ich werd irre

Moni Thor

ich hab schon kopfweh von dem mist hier

TorstenB

aber da steht doch SIE, baumi?

baumi

hämmern wir´s rein

Moni Thor

das hab ich auch schon paar mal probiert baumi

baumi

Das Ryugyŏng Hot'el (auch Yu-Kyung Hotel) ist ein seit 1987 im Rohbau befindliches und bislang nicht fertiggestelltes Hotelprojekt in der nordkoreanischen Hauptstadt Pjöngjang. Es sollte nach Vollendung mit einer Höhe von 330 Metern das höchste Hotel der Welt und einer der höchsten Wolkenkratzer werden

TorstenB

Deine Antwort: 17822,25 qm ist falsch

Lord_Tobi

du musst auch die Fläche angeben und nicht den namen... xDD

Kiwii

Deine Antwort: Temple Expiatori de la Sagrada Família ist falsch

Moni Thor

Schnurzel: Huhu Freunde, dank Baumi wissen wir jetzt, was der Live Chat ist, also hier ein Tipp: gebäude ist gut, wird schon sehr lange dran gebaut - schreib das auch mal jemand drunter, weiss nicht wie ich zurück komme...

quiN

na dann teste doch mal

Lokomotive

Ist "sie" mobil oder imobil? Ein Risensegel kann es ja auch sein.

Lokomotive

Es ist noch eine in Holland geplant.

quiN

hab zuerst auch an die insel in dubai gedacht

Lokomotive

Geht es um eine Indel?

Lokomotive

Die Fläche kann auch ein Dach sein, eine Hülle. Oder?

Lillith1968

In welcher Rangliste ( Weltrangliste) möchte ich nur wissen

maxibub

Muss nicht unbedingt noch unvollendet sein........kommt auf die SIchtweise und die Interpretation an.............Kann sich auch auf die Vergangenheit beziehen.........

quiN

ehhh nilsou/schnurzel. iwelche tipps?

quiN

@maxibub: lies die ersten 4 wörter

Sarnade

Oder die Planer haben von Anfang an falsch gerechnet

TorstenB

ja. hast recht, Sarnade. war unkonzentriert von mir.

Sarnade

Kann auch sein, Torsten aber dan müssten den Planern drei Projekte zuvorgekommen sein

schafswolke

oder weil nach "neuen" bestimmungen irgendwas nicht mehr mitberechnet werden darf/soll

TorstenB

verkalkuliert hat man sich vllt nur, weil eine andere SIE schon vor ihrer fertigstellung größer war. damit bliebe ihre alte "geplante" fläche ja erhalten. wäre nur nicht mehr die größte.

maxibub

Wo steht das dass dieses Ding noch nicht fertig ist ?......Ich kann das so nicht aus dem Satz heraus lesen

Sarnade

Wenn sie nur die Viertgrößte ist aber die Größte werden sollte, hat man sich wohl bei der Größe verkalkuliert?!

sydney

Lillith ... *totlach* DER war gut

quiN

man kennt die fläche bevor sie fertig is? obwohl man sich schonmal verkalkuliert hat?