Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 58 » Seite 2
Rätsel Challenge #5, Level 58


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Peachie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 5221 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Scheibes

Gib mal bei Wiki ROT ein und schau was da kommt.

Genshiro

wie kommt man bei dem buchstaben salat auf rot

Scheibes

Also bei dem ROT bin ich nu auch schon ne Zeit, aber um wieviel verschoben werden muss versteh ich nicht.

sugar96

ROT-0 und nu?

Deborah

an das schnellste KFz, das hier rumsaust! Das Karöddche hat einen guten Anhaltspunkt! weiter so!

Dragul

mh.. sitz in der schule und komm nich los davon

sugar96

total am verzweifeln. Tipp? wäre hilfreich

DonFungi

Moin La-Re-Mi, alles im Lot? Bald mehr hier als auf A.....

LaRemi

Du bist nicht allein

engelchen6

muss man einen realen namen eingeben? hab denke ich einen ansatz weiß aber nichts damit anzufangen

quiN

was fürn tipp?

Lillith1968

Habe nicht mal ansatzweise eine Ahnung

sydney

*bahnhof*

franzmeister

geht es denn um farben oder so, oder vertuh ich mich jetzt komplett?

kooru

sagt mir trotzdem nix^^

TorstenB

der beste tipp des tages! danke, Mona!

TorstenB

DAS wollte ich auch noch ausprobieren. stimmt!

VW-77

jetzt werde ich aber ROT

TorstenB

frag dich lieber, was die lösung ist und wenn du sie weißt, gibste uns tipps.

Lokomotive

Ich frage mich immer öfter, was das hier soll.

knottertan

Dieses Level lösten bis jetzt 0 User. Insgesamt benötigten sie 666 Versuche. Teuflisch, teuflisch.

Cerberus123

bei ner nachtschicht hat man normaler weise was zu tun xD aber hier fällt mir nix ein

NiTeChiLLeR

go, go, go! wer will 'ne nachtschicht einlegen?

Luke

jop,nur wie ? hatte die überlegung dass das jeweils wortendungen sind(oder auch endungen von irgendwelchen eigennamen),aber leider kam nix passendes heraus bei der suche

sovus

Kann man sich drauf einigen das die Wörter irgendwie verschlüsselt sind? :-/

Melody

na no immer nix passendes

Darkman

Ich glaub ja,jedesmal,wenn da so ein wirres zeus steht,denken wir zu komplifiziert.....

Hawkeye

hmm, familie zott betreibt den gasthof zum adler...

Dragul

otzt = zott = molkerei = mcdonald wtf^^