Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 47
Rätsel Challenge #5, Level 47


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Peachie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3239 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Irgendwer

Man unterteilt die Orangensorten in Bitterorangen (Pomeranzen) und vier Gruppen von süßen Orangensorten, die Blondorangen (auch: Rundorangen), die Navelorangen (auch: Nabelorangen), die pigmentierten Orangen (Blut- und Halbblutorangen) sowie die säur

Irgendwer

Wechseln zu: Navigation, Suche Illustration: Citrus sinensis (L.) Histoire et culture des orangers A. Risso et A. Poiteau. - Paris Henri Plon, Editeur, 1872. Die Orange (Aussprache: [oˈraŋʒə] oder [oˈrɑ̃ːʒə]), nördlich der Speyerer Linie auch Apfel

Trinchen71

hm. hab jetzt jeder obssorte die orange ist probiert aber alles falsch

Sarnade

dropkick?! Der Name gefällt mir! Nimm doch einfach mal ne kleinere Variante!

dropkickb

also ich brauch mal hilfe bitte! suche schon löänger nach einem anderen namen für orange-bin ich da auf der richtigen spur??

carina89

ohje wegen nem buchstbendreher wertvolle stunde verloren

carina89

hat jemand noch nen tipp?habe jetzt sämtliche wörter für orange probiert aber keins war richtig

T0b1

das is mir schon klar, hab auch schon unzählige namen versucht, aber der richtige war wohl noch nicht dabei

Juli_87

es ist eindeutig was man da sieht, aber es gibt halt außer der bezeichnung mit O..., noch eine andere

T0b1

ich komm nicht drauf...ich werd für heute erstmal feierabend machen

Seehund

kiwiis erster beitrag ist schon nahe dran

Pitma

BIITEEE ein kleiner Tip! :-/

Crishnack

passt in die jahreszeit

Pitma

Es kommt mir soo bekannt vor! Verdammt!

hawk

oder ist es doch ein Schleimpilz?

Millo

bin ich der einzige der so doof is und da nich drauf kommt?

TorstenB

wenn Cellulite, dann die kleine Cellulite.

SchroedingersCat

Cellulite ist es auch nicht

hawk

sieht aber auch etwas nach einer Erdbeere aus die ist aber auch falsch

HeadCrack0r

es ist orange. es ist keine orange. welche frucht ist denn noch orange?

Torbi90

hat nich jemand nen tipp?^^

Kiwii

HILFEE

borbl

meeresfrucht?

MausHH

ich bin auch verwirrt.. ist das überhaupt ne obst-sorte?

Kiwii

das saftige irritiert mich ;S

ZeuZ

hat halt sofort erkannt

Kiwii

wie rafft ihr das so schnell ?

Kiwii

Orange o.o ??!?

foerg

alter.......

Seehund

saftig und lecker