Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 41
Rätsel Challenge #5, Level 41


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Sporty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 10691 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

ThurmannMurmann

Hat jemand noch ein Tipp? Irgendwas mit der Zeitung die Welt????

MrsBlond

Nimm die Frage wörtlich. Womit endet die "Welt"?

ThurmannMurmann

Versuch ich ja. t, ?- sowas simples ist es nicht. Weltende, Untergang ist es aber auch nicht. Armageddon.
Womit endet die Welt? - diese Frage verfolgt mich

ThurmannMurmann

Hab es. Immer wenn man denkt dümmer gehts nicht mehr...!

Trinchen71

level 13 gefunden hm.. da war die antwort ja nur ein Buchstabe also wird hier wohl auch so sein aber kein Buchstabe wird angenommen

sammylein86

ich hab es

Peachie

Doooooooooooooooch

sammylein86

ich verstehe es nicht

BourbonGolli

sagmal verarsc..... oda wie? DAS is die lösung?????? eyy kommt schon, kann nich sein.......

xD_peace_xD

Ich bräuchte nochmal einen sinvollen Tipp. Also T alleine reicht nicht, ein Wort muss noch dazu, soviel weiß ich schon, allerdings weiß ich nicht in welche richtung das andere wort muss^^

Copello86

Hiiiiilllllffffeeee

DECATUR

geographisch? zeitlich? Häääää?

Darkdesire

Hilfeeeeeee

Tini24

hab absolut keinen Plan. grummel

coolfia

man.. ich schaff das nicht

schlaflosinnrw

also ich bin nun bei dem buch von dem welzer aber bin ich da richtig?

q-milch

ich verzweifel so langsam wirklich -.-

Benutzername

Willkommen an der Universität Duisburg-Essen!

Craigdaro

googelt mal nach essen

Kiwii

ist das nen hinweis ?

Maddikind

nacht, macht, diät, kernkraft, rätselhaft... endet alles gleich =)

Kiwii

Nacht ?!

KaniK

immer wenn ich schreibe dass ich nicht weiter komme schaff ich das blöde rätsel xD

Deborah

Komm lieber nicht-durchgedreht zur 5.46 und hilf uns!!!

Seehund

dann komm erstmal zu level 46, da drehen 300 leute durch

KaniK

oke ich hab jz jeden verdammten tip in jedem forum das ich gefunden habe gelesen, und ich hab noch immer ABSOLUT KEINE AHNUNG, ich dreh jetzt gleich durch -.-

Julesju

ich hab keinen plan -.-

brainguy

ich raffs nicht..ein tipp bitte :S

sydney

das funktioniert aber nicht wie lvl. 13 ... *grübel*

doktor-x

womit endet die welt

kraut

thx

Sarnade

Geh in den Live-Chat, oben drüber kannst Du das Level eingeben, dass Du Dir ansehen willst.

kraut

und wie komme ich nun zurück zur 13 ? :