Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 36
Rätsel Challenge #5, Level 36


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Peachie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 8978 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Irgendwer

Tie Break stimmt leider nicht

Micha_MTL

Wie heißt das gleich, wenn es lange unentschieden steht? Was machen die da gleich?

mititela

Danke! 😊

Ina

Ich häng hier jetzt auch Handball aber was mit der Zahl komm ich immer auf das Spiel von Griechenland und Frankreich :S

Lens

Ein brauchbarer Tipp wäre toll, außer Handball...Was soll denn das zweite wort sein??

BabeNikita

Help!!! Ich brauche mal einen Brauchbaren Tip...

MadameChaos

Also hier häng ich jetzt wirklich. Auch die Tips und Infos bringen mir nichts. Frauenhandball. Und weiter?

Springfield99

http://www.geekme.de/images/emoticon/schilder/nixkapier.gif

Julia_0

kann mir jemand einen tipp gebn ? ich weiß echt nich mehr weiter

geniaa48

tipp?

LiLo96

handball?

Laelia

das ist echt unfassbar schwer... und mir hat bisher kein einziger der ganzen tipps weitergeholfen deprimierende welt...

himbeereis67

ich sitze seit gestern über diesem blöden ding und hab keinen blassen schimmer

Chefkoch

das ist der hammer meiner meinung nach, aber es ist ziemlich schwer

Sarnade

Ich finde, es ist immer eine ziemlich spannende Sache!

Chefkoch

Danke Sarnade, ich drehe durch....dann muss ich nochmal weiter wikigoogln lach...psst, oder haste was genaueres ?

Sarnade

Ein Superlativ ist gesucht!

Chefkoch

Bitte ein Tip......AAhhhhhhhhhhhhhhhh

Wario21

haha sorry, meinen unteren kommentar könnt ihr mal überlesen. es hat was mit fußball zu tun

Wario21

4. saisonsieg für den ringer aus tus bönen? aber was soll man da eingeben?

MrCrazy

is es lang oder kurtz

Danyboy

habs, aber weiß nich wie ichs formulieren soll...

danerl

bitte noch nen Tipp...

Al_Bundy

oh man... ich fühl mich soo doof da hab ich ans ziel vorbeigehauen ne !...

Crishnack

@ Al_Bundy: warum kam so ein ergebnis zu stande?

Al_Bundy

ich weiß einfach nur nicht wie ich es schjreiben soll ich hab die gewinner und die sportart...

MyDarkDesire

Tja dann lag ich wohl falsch...aber wenn ich nicht weiß, wonach ich suchen muss hat suchen auch nicht wirklich sinn...was fürn scheiß Ding...ich gebs auf...

baccardii187

ant. längstes *ZENSIERT*