Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 32 » Seite 2
Rätsel Challenge #5, Level 32


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Peachie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 7845 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Eigentlich müsste ich Deinen letzten Kommentar löschen!

Seehund

das ist aber der ultimative tip, chef.......googeln

Chefkoch

ich werd irre...hat einer einen tip? ich kann mit einer phobie vor bestimmten wörtern nichts anfangen

strunzmaster93

Irgendwer weitere tipps? :S

Crishnack

hilfe, ein langes wort

iDropDead

können die leute hier mal bitte aufhören "rm fame" zu posten? sonst post ich ab jetzt bei jedem rätsel "oh gott, das ist mir so egal, dass ich fast eingschlafen wäre... fame" ohne scheiß, hört auf.

yous09

Jetzt hab Ichs... Wie kommst du nur auf sowas?

Olgi

Fachbegriffe eingegeben, die die ich kannte, ich gehe jetzt schlafen, bringe eh nix mehr zustande.

TheMaxEffect

Nach der "Angst vor Hilfe" habe ich geschaut, aber nichts gefunden und bin die Wikpedia-Phobien-Liste durchgegangen. "Hilfe" ist so weit, ich habe einfach keinen wenigstens minimal konkreten Anhaltspunkt. Habe auch schon in jeglicher Hinsicht versucht die Antwort auf fregman's Kommentar "jemand braucht Hilfe weil?" zu finden.

latin

eine spezielle Phobie?

TheMaxEffect

Hm das hilft mir nicht weiter, ich bin bei Notsituation, Angriff/Attacke, Phobien, Wilhelmsschrei, aber das richtige ist nicht dabei...

Scheibes

Irgendwie beides

TheMaxEffect

Die Lösung oder das gefährliche "Wahhhh..."??

Scheibes

Ziemlich langes Wort^^ Könnte man direkt Angst davor bekommen

latin

So, gehe jetzt erstmal ganz frustriert mein Mathetutorium halten javascript:SmilieEinfuegen('') . Das ist leichter! Und vielleicht gibts dabei ja ne Eingebung

sydney

Hilfe!

Stine

ich komm auch nicht weiter weiter

Wildflower

Vermutlich ist die Lösung wieder so bescheuert wie bei Paul, also irgendwie versteh ich unter nem Rätsel etwas anderes.

Wildflower

die taste klemmt? *nixweiss*

fregman

jemand braucht hilfe weil?

kooru

das sagt mir nix...

Wildflower

Gibts nen Tipp? Wonach soll man suchen?

Mary

onomatopoesie isses leider nicht

Mary

wahhhhhhhhhhhhhh .. ich hab keine Ahnung

Karöddche

h-Taste hängt ... ist es auch nicht

Deborah

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bitte nachliefern.

Deborah

wieso ist eigentlich Autorepetierfunktion hier falsch. Die Tste hängt doch eindeutig.

Karöddche

....kann sein.. auf ihn drauf.. hinterhältiges Grinsen.. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif

TorstenB

gibts hier ne hilfefunktion?