Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 20 » Seite 2
Rätsel Challenge #5, Level 20


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von LaRemi gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 2068 Geek(s). Insgesamt gaben sie 14578 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Seehund

und damit google fragen

Seehund

Deborah schrieb am 05.11.2010 13:27:30 Uhr Beschreibung: Es ist eine schwarze Raute, die auf der Spitze steht mit einem weißen Fragezeichen darauf.

Himmelmaedchen

Ich raff es nicht! Sitze seit zwei stunden hier dran, und komm einfach nicht drauf. Hat jemand nen brauchbaren Tipp?

asdafasda

weniger ist manchmal mehr

rigolina

ich komm nicht weiter ...auf nicht mit dem tipp von deborah

Seehund

schlaflos, schau mal auf meinen tip

schlaflosinnrw

verdammt ich komm nicht weiter ...ich laufe gefahr das meine chefin mich einholt ahhhhh

nikki

ich werde hier wohl immer hängen bleiben

Seehund

beachte mal den tip von deborah am 05.11. und google danach

Tobi

bitte noch ein tipp sitze seit 13 uhr daran und hab noch kp wie und was ich anfangen soll mit dem bild

nikki

BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE HILLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE!!!!!!!

Trudi

Also ich finde einiges dazu, aber nix, was weiterhilft.....

Gummibaer80

ääähm... bitte was???

Riccardo

ich finde einfach nichts dazu

Bendle

"es ist nen bestimmer Codierungsfehler in dem Umlaute nicht angezeigt werden können - sucht mal danach" - Wusste dass es darum geht, aber keine Ahnung was da jetzt hin soll

mrscuriosity

http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&threadid=29456&pagenum=36

mrscuriosity

häääää komme nicht draud

Wuffel

euch beiden... Schwere Geburt.

THE_PROFESSOR

es ist nen bestimmer Codierungsfehler in dem Umlaute nicht angezeigt werden können - sucht mal danach

Deborah

Beschreibung: Es ist eine schwarze Raute, die auf der Spitze steht mit einem weißen Fragezeichen darauf.

Wuffel

Keine weitere Hilfe? Vielleicht denk ich wieder zu kompliziert, aber ich hab keine Ahnung mehr, wonach ich noch googlen soll und seh überhaupt nur noch Fragezeichen...

Alessa

wonach soll man denn googlen?

redcap83

Für einen Tip wäre ich auch sehr dankbar

Wuffel

Ich steh immernoch auf dem Schlauch. Ich weiß inzwischen, was das Zeichen ist, aber jede Lösung ist bisher falsch...

KaniK

hah ich habs ^^ googelt es einfach mal

KaniK

pls noch ein tip, ich kann nämlich den Namen dieses Dings in keiner Liste für HTML-Zeichen finden

quiN

wtf?

geekme

Tip: � --> kann bei Webseiten auftauchen ...