Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #3 Level 42 » Seite 1
Rätsel Challenge #3, Level 42


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Tomtom gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2713 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

madlen

Ich komme nicht weiter 😑

madlen

und ich komme nicht weiter

LittleRainbow88

Hat jemand einen Tipp für mich? In welcher Stadt ist das?

elfe

Micha_MTL

Ich stell mich mal dazu.

Dany

Karöddche hat schon einen super Ansatz genannt. Nur wird es ja nicht in Deutschland gesucht 😉

Micha_MTL

Ahhh! Danke für den Schubser!

serenchen

Wall Street

serenchen

war es doch nicht, ich habe leider die Lösung vergessen

blablabla

das hatte ich auch schon probiert. es ist echt doof dass man beim lösungsweg nicht die wirkliche lösung sieht, dann kann man auch niemandem helfen... :S

Micha_MTL

Die Sache mit dem Lösungsweg hat sich seit Sommer 2013 auch komplett erledigt.

blablabla

als nachzügler hat man hier echt gelitten

Tombo87

bin ich in richtung "la defense" richtig??

Karöddche

....ich recherchiere mal im Bereich Banken-, Business-, oder Geschäftsviertel - vielleicht seh ich ja was brauchbares....

schäcke

u.s.a. was ist da ? es geht doch im leben immer nur um das eine . es gibt auch songs davon.

Bolle89

sehe ich genauso

Antonia

Also noch ein kleiner tipp wär schon hilfreich

Peachie

Wo kann ich denn danach suchen ud was für Schlagworte sollte ich nutzen? Alles was ich finde lässt mich echt schielen.

nessie

ein Geschäftsfeld?

Bulli

da bin ich ja beruhigt, dass es mir nicht allein so geht

Peachie

Ok, gebe mich geschlagen für heute. Mein Hirn schläft genau jetzt ein. Hoffe, dass hier morgen einfachere Hinweise den Weg weisen. All dieses kapiere ich nicht. Schlaft gut

Bulli

von den 624 fehlversuchen sind mindestens die hälfte von mir

Bulli

mag sein, aber schlauer macht mich das grad auch nicht

NiTeChiLLeR

TorstenB hat das ganze recht gut zusammengefasst

Bulli

kann mir jemand weiter helfen, vielleicht noch ein weiterer tip?

Bulli

ich glaub heut is nicht mein tag, ich raff schon wieder nix.

TorstenB

Ich wiederhole mal: Aktienmarkt, Finanzen, befindet sich in mehreren Städten, Geschäftsgebiet, zwei Worte

NiTeChiLLeR

Hab doch unten schon genannt, was gesucht wird

TorstenB

tierreich? englisch? deutsch?

NiTeChiLLeR

man muss sich mit der börse und aktien nicht auskennen

TorstenB

eine Börse - ein Aktienindex - ein Kursindex =

King89

kann man drauf kommen wenn man sich mit börse und aktien nicht auskennt?

TorstenB

Börse ist aber nur ein Wort.