Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #10 Level 81 » Seite 2
Rätsel Challenge #10, Level 81


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von moonlight gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 190 Geek(s). Insgesamt gaben sie 3436 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Kassiopeia

burn out?

uchawi

Torschlusspanik hätte ich schön gefunden. Schade ...

bluelove

ich werde nun Hektik jetzt euch verlassen, Mit Gewalttätigkeit auf Logout klicken, mit einer Unlust und Lethargie schlafen gehen...

Seehund

Gute Nacht, blue :wink

Seehund

Werde mich auch verabschieden, Gute Nacht

Nik

gute Nacht, schlaft schön friedlich

Ari

Gute Nacht ihr Beiden!

Flattflatt

Hab auch so das Gefühl, ich hätte schon alles durch ... Frustration, Burnout, Depression, Viersäftelehre, Traditionelle Chinesische Medizin, ...

qotsa

Internetabhängigkeit: Entzugserscheinungen sind schlechte Laune, Nervosität, Reizbarkeit. Unter Umständen schlägt sich die Abhängigkeit auch in Faulheit nieder und in der „Erkenntnis“, dass das Leben ohne Computer sinnlos sei.

bluelove

Deine Antwort: Die Pubertät ist falsch

bluelove

Deine Antwort: Nullbockphase ist falsch

Nik

Geekme, Ina help! http://www.prenzlberglive.de/04Smiley/bananagruppe.gif

Fritzi

Ja, wenigstens die Richtung - es kann ja wieder alles sein! Bitte!

Seehund

Spar dir dein gehopse, sie sind beide nicht da.

Fritzi

Die gucken "Frau TV "

Fritzi

Deine Antwort: Hochfunktionaler Autismus ist falsch

Nik

Grounding, Brösencrash, Streik, Wall Street

bluelove

Deine Antwort: GeekMe Syndrom ist falsch

Seehund

Ich habe keine Idee mehr.

Ari

Ich bin dafür, wir nehmen blueloves Lösung!

Fritzi

vielleicht Fußball

bluelove

also ich weiss nichts... google wird mir zum alptraum!!!

michi_300390

brauche mal ne Pause. Viel Erfolg noch

Fritzi

Danke!

Fritzi

Deine Antwort: Wasserspülung der Toilette ist falsch

Nik

Deine Antwort: Mission Impossible ist falsch

Ari

Hat doch alles was mit Frustration zu tun aber man kommt nicht weiter, echt frustrierend

Fritzi

Früher war das so wenn das Fernsehgerät kaputt war, heute sind die Möglichkeiten vielfältiger

Fritzi

hektisch Knöpfe drehen und drücken, auf das Gehäuse klopfen, keine andere Beschäftigung finden, vor sich hin brüten

bluelove

Deine Antwort: Burnout ist falsch

michi_300390

Deine Antwort: Das Leben ist hart ist falsch

fluffy71

Null-Bock-Generation Perspektivlosigkeit Frustration Frustrations-Aggressions-Hypothese Depression Burnout-Syndrom

uchawi

Viersäftelehre dachte ich, isses aber nicht.

Nik

Deine Antwort: Strassenstrich ist falsch

Nik

Deine Antwort: Verstopftes Abflussrohr ist falsch Deine Antwort: Darmverschluss ist falsch

qotsa

Fußball, Handy, Auto, Fernsehgerät ...

Nik

Rush hour

poman

welcher teil?

geekme

lol @poman

poman

danke für die blumen, tipp aär auch net schlecht

poman

geek me ists auch net

stoffel40

Deine Antwort: Windows 7 ist falsch hmmmm

stoffel40

Deine Antwort: 40 Std-Woche ist falsch

stoffel40

Deine Antwort: Methylphenidat ist falsch

fluffy71

Auf Latein ...

fluffy71

Sorry, dieser Tipp betrifft das vorige Level.

Seehund

Ich hatte mich schon gewundert.