Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #10 Level 6
Rätsel Challenge #10, Level 6


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von gizore gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3544 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

to

Ich hab das Rätsel jetzt gelöst. Aber verstanden habe ich es nicht. Was hat die Lösung mit der Frage zu tun?

XXUCHIWAXX

Hat jemand ein Tipp?

XXUCHIWAXX

Ich krieg die Krise!!!!!!

Lokomotive

Was hat die Lösung mit Links zu tun?

eya

Siehe Lösungsweg ^^

nataschanice

wo ist dieser lösungsweg

Lokomotive

*ZENSIERT*?

Sanjana1482

flugbekleiterin anders

derkautz

........

MatzexX

Ich verstehs nicht Oo ; Englisches Wort was im Deutschen genutzt wird und mit Saft zu tun hat?

Benny

juice

Benny

argh, kann gelöscht werden, habe das falsche eingabefenster erwischt ^^

zoppsie

Es geht um die Person, die dir den Saft bringt. Jetzt aber!

serenchen

Saftschubse

Deborah

wer? wad? tststs...

Sweety_45

ein englisches wort-wird auch im deutschen benutzt- hat mit fliegen zu tun- kann mit links getippt werden.....bin verwirrt

Fritzi

Hol Dir mal einen Saft oder lass Dir einen bringen!

Sweety_45

aaaaah...mir schwant da was..

Sweety_45

längstes englisches Wort hab ich ja nun gefunden...aber wat nu...??

Nik

ich glaube nicht, dass es das längste englische Wort ist schau dir mal die Tipps an vom 30.03.2012 19:33:33 Uhr

Sweety_45

ich versteh es doch nicht ...ich bin gelb (blond)

Sweety_45

ich bin zu müde

Sweety_45

Pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis ist falsch

zoppsie

oh, du bist nah dran

zoppsie

nein, Scherz - ein englisches Wort - mit links geschrieben. google mal

Keatonfuchs

google scheint mir aber nichts sinnvolles mitteilen zu wollen, bin inzwischen schon bei einem video über schillers glocke gelandet xD

Sweety_45

da schließe ich mich an

Linexx

Ich verzweifele noch drane!Hab schon mehrere gefragt aber niemand kann weiter helfen ( Hat noch jemand tipps? ^^

Nik

ja, Kommentare lesen gleich unten

Keatonfuchs

hat nicht noch jemand nen tipp für uns verzweifelnde? englisches wort, das man auch im deutschen benutzt und man mit links tippen kann und das dazu noch recht lang ist, hilft mir bisher nicht wirklich weiter...

Nik

hat mit Fliegen zu tun

zoppsie

aber nicht mit den Insekten...

Hobbi

Klinikum

Bellazauber

Deine Antwort: wtf ist falsch

asty

sollen wir jetzt alle worte ausprobieren die mit der linken hand zu schreiben sind, ohne eine annähernde Richtung

TorstenB

nee, bei google suchen.

R4ID3R

hilft mir das irgendwas: http://www.rickwalton....d.htm

R4ID3R

http://www.rickwalton.com/wordplay/qwertasd.htm

bluelove

auf fangen wir mal an!!!

gizore

Wie schon weiter unten geschrieben: Es gibt hier nur ein längstes Wort. Und das ist die Lösung...

Nik

Wasserratte

asty

Also wenn et so weitergeht kann ich gleich aufhören lol

Ina_*

Ach was.. wer wird denn gleich..?!

suse64

Linksradikalenrechtsschutzversicherung ?

asty

qwertasdfgyxcvb schon probiert lol

gizore

Es geht nicht um Hyperlinks, URLs oder dergleichen, sondern nur um die linke Seite (also die Hand an der der Daumen rechts ist).

TorstenB

schon klar, aber welches wort schreibt man damit? WASSER? zu kurz!

zoppsie

Es ist ein englisches Wort, welches man auch im Deutschen benutzt.

Wolfraider

llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogochuchaf.org.uk

TorstenB

Die URL http://www.llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch.co.uk/ ist auch offiziell die längste URL der Welt, die es auch schon ins Guiness Buch der Weltrekorde geschaftt hat.

Hobbi

Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch ist es leider nicht =)

TorstenB

längster link? http://dontknow.me/at/?http://adclient.uimserv.net/event.ng/Type=click%26amp;FlightID=87566%26amp;AdID=233314%26amp;TargetID=20257%26amp;Segments=1,3,13,27,50,266,457,1509,1645,1732,1826,1828,3783,4328,4377,4381,4461,4470,4482,4630,488

TorstenB

world wide web ist es auch nicht. und Extensible Hypertext Markup Language auch nicht.

serenchen

Deine Antwort: Hyperlink ist falsch

Fritzi

wie verlinkt man denn?