Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #10 Level 58 » Seite 2
Rätsel Challenge #10, Level 58


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Hobbi gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3550 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Fritzi

Spanisch Anden = Deutsch Plattform?

Kassiopeia

Alles durch von der Mini. Ina, wer isses????

Ina_*

Mini ist es auf jeden Fall nicht

Fritzi

vielleicht "Glaubst Du ANDEN Osterhasen"

Fritzi

Mini Anden, Bryan Adams, Hear the World - alles schon probiert

braunbaer

Seit dem Relaunch im November 2007 ist das schwedische Top-Model Mini Anden das neue Gesicht auf den Schauma-Produkten.

Fritzi

Früher für Hugo Boss

serenchen

Mini Rosa-Lee Anden (* 7. Juni 1978 in Stockholm; eigentlich Susanna Clara Elisabeth Andén) ist ein schwedisches Supermodel und Schauspielerin

serenchen

ach ich mag nicht mehr suchen

Fritzi

Die habe ich gestern schon bis zum Abwinken durchgearbeitet

serenchen

ich weiß, war nur verzweiflung weil mir nichts mehr einfällt

Fritzi

vielleicht ist sie es ja doch - eine Rolle oder so eine Kleinigkeit, die man übersieht, weil man denkt, dass man sowieso falsch liegt

Ina_*

Tipp: Es hat nichts mit der Gebirgskette zu tun.

andy

hmmm wofür könnte anden noch stehen...vllt eine Sadt oder band ???

jonasyoo

mini anden.. aber da haben wir ja fast alles oder ?

andy

2012 Vesuche

Klener

Komm schon Ina BITTE

jonasyoo

inainainainainainainainainainainainainainaina hiiiiiiiiiiiiiilf uns

schäcke

Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wars a nicht

bluelove

das hatte ich gestern auch schon versucht...

stoffel40

Lama, Alpaka, Vikunja,Guanaco,Chinchilla,Bergtapir,Vicuña,Vikunja und Guanako

stoffel40

Deine Antwort: Manko Kapak und Mama Oklla ist falsch

stoffel40

Rekord: WLAN-Verbindung über 279 Kilometer Die Wahl fiel auf zwei Punkte in den Anden nahe den Orten El Baul und Pico del Águila

Klavier

... ich dachte der frühe Vogel fängt den Wurm, aber bei so vielen Vogelarten in den Anden schier unmöglich

Fritzi

schlaft schön, wenn Ihr genug gesucht habt!

jonasyoo

gute nacht

Mia

Rallye Dakar?

Fritzi

Da war ich eben auch und habe mich gewundert wie da die Verbindung entstanden ist

Fritzi

ich dachte immer die führt von Paris nach Afrika

andy

ja nur das wurde zu gefährlich und seitdem führt sie durch Südamerika

Fritzi

oh je, die armen Lamas!

Nik

Deine Antwort: Travellers’ Choice Awards 2010 ist falsch

Fritzi

Deine Antwort: warum? ist falsch

Mia

Titicaca-See ist es auch nicht

Fritzi

irgendwie irre ich wie das letzte Vikunja ratlos durch die Anden

Mia

wir sind schon zwei knuddelige Tierchenjavascript:SmilieEinfuegen('')

VW-77

ich gebs auf für heute, viel glück und gute nacht an alle

TorstenB

schlaf schön, Mona!

Fritzi

Gute Nacht Mona, träum schön!

bluelove

gute nacht Mona

-Lemmi--

Nachti

Fritzi

Die Wahl der ESO (europäische Südsternwarte) zur Errichtung eines Observatoriums fiel auf die Anden - vielleicht habe ich nur das richtige Wort in dem Artikel noch nicht gefunden

-Lemmi--

Da war ich auch schon mehrfach. ALMA, Paranal-Observatorium und Co habe ich durch...

Fritzi

Vielleicht doch Mina Anden?

Fritzi

upps....Mini Anden - 2008 Botschafterin für "Hear the World"

-Lemmi--

Habe schon tonnenweise Radioteleskope durch...

Mia

bin gerade bei der UNESCO, Weltkulturerbe, etc.

jonasyoo

hat noch jemand ideen in welche richtung es gehen soll? ich nämlich nichtmehr

bluelove

ich leider auch nicht...

siebenmeter

hab auch schon viel im Sport, Bergsteigen etc. durch

Nik

irgendwie finde ich überhaupt nichts mehr, das passen könnte

jonasyoo

geht mir auch so... aber bei 900 versuchen gibts noch keine tipps, leider :/

raidi

einfach wirre sachen schreibe dann üusht man die versuche

Ina_*

tja ja.. versuchts nur..

eya

Tipps sollten von der Zeit abhängig sein, nicht von den Fehlversuchen. Manchmal findet man hunderte "passende" Sachen, manchmal nichts.

Ina_*

genau so ist es ja auch eya oder aber wir haben einfach nur einen guten Tag

eya

Na ischs recht, Ina!

Nik

seit wann sind denn die Tipps von der Anzahl Fehlversuche abhängig, habe ich da etwas verpasst?

VW-77

eya rechtgeb

serenchen

Unter dem Namen Andenpakt (auch: Pacto Andino Segundo) beschrieb das Magazin Der Spiegel Ende Juni 2003 eine nichtoffizielle Interessengruppe innerhalb der CDU......... aha, bildungslücke geschlossen

Fritzi

Anden-Schönheit überstrahlt alle ande(r)n Miss World 2004

TorstenB

ich nehme mal an, du hast schon alles dazu probiert?

Fritzi

nein, aber ich habe herausgefunden, dass es ganz viele Schönheitsköniginnen aus den Anden gibt

Fritzi

10 x Miss Universe

Mia

es gibt dort viel Lithium

Nik

das Psychopharmaka?

Mia

Rohstoff z. Bsp. für Handy-Akkus

Seehund

Haben die Anden mal einen Preis bzw. eine Auszeichnung bekommen?

Fritzi

Weltkulturerbe

braime

Geht es um das Gebirge? Oder Mini Anden?

Seehund

Das ist die Frage.

jonasyoo

ich schätz mal das gebirge ... weil das "die" sonst nicht wirklich passt

braime

doch: die wahl zur (schönsten frau) fiel auf die anden, nicht die merkel ^^ aber glaub auch nicht mehr, dass es was mit der zu tun hat...

Nik

Trekking, Rallye Dakar, Das Wunder der Anden, Kannibalismus

jonasyoo

das kann ja alles sein... drehorte, nistplätze von kondorarten, wahl des schönsten gebirges....