Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #10 Level 3
Rätsel Challenge #10, Level 3


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Zabz gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 917 Geek(s). Insgesamt gaben sie 1915 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Meile3

radioaktiv verstrahlt ?

nataschanice

das ist so schwer ich denke an selbstmord

serenchen

wenn das wetter schön ist, macht es spaß mit so einem auto zu fahren,

Slojonka

hm, ich sehe da noch viele andere Lösungen. Wenn das Auto von außen versperrt wird könnte er verhungert oder verdurstet sein. Oder erstickt, da gibt's ja auch Möglichkeiten.

Bratack

ich liebe es, wenn Klugscheißer Rätsel machen…http://www.pic4ever.com/images/2mo5pow.gif Und als Lösungsweg nen Schmeilie setzen! Super nachvollziehbar das Ganze! Danke sehr!

geekme

Hallo Bratack, ich hatte es dir schon vor Kurzem mal ans Herz gelegt deine öffentlichen Beleidigungen und Sticheleien zu lassen. Ich werde dich nicht noch einmal daran erinnern!

Copello86

Tipp: Ein Sommerauto

raidi

hier wird aber wenig geschrieben? Wie ist die Antwort wohl zu vormulieren wenn der Mörder noch mit im Auto sitzt?

Seehund

Ich mache es mal leicht: Mit dem Auto würde ich nicht bei Regen fahren.

Kassiopeia

Aquaplaning ist es aber nicht.... hmmmm....

Hobbi

ich denk als an suizid

Seehund

Haut nicht hin, da steht Mord.

Keatonfuchs

ich hätte jetzt an ein langsam wirkendes gift gedacht, aber das passt auch nicht

Hobbi

naja auch ein Selbstmord is ein Mord

Seehund

Hat jemand eine Idee?