Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #10 Level 24 » Seite 2
Rätsel Challenge #10, Level 24


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Reptile16 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3608 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sweety_45

Deine Antwort: Leukozyten ist falsch

Ari

Auf der Windschutzscheibe meines Autos oder auf dem Visier von Helmen sterben unzählige Insekten. Ob es damit zu tun hat?

serenchen

Deine Antwort: Immunsystem ist falsch

Sweety_45

das gefällt mir

Ari

natürliche Killerzellen sind es auch nicht

Nik

Wie fast alles kann auch eine Schreibtischlampe als Waffe verwendet werden. Meistens schlägt (in den seltensten Fällen wirft man auch) man mit der Lampe um sich, um alles zu vernichten was einem in die Quere kommt.

Sweety_45

Deine Antwort: Selbstbewusstsein ist falsch

Ari

Moin! "Es tötet, was einem entgegenkommt" müsste bedeuten, dass es von einem selbst ausgeht. Was habe ich denn so tödliches an mir......

Sweety_45

nein ich glaube, etwas tötet fast alles was z.b.mir in die Quere kommt

Ari

und das, was mir in die Quere kommt, nicht?!

Sweety_45

dein das nicht

serenchen

es gibt aber eine einschränkung, ES tötet nur FAST alles

zoppsie

außer denen, die immun sind vielleicht?

Ari

es müsste eine Waffe sein aber ich trage weder Waffen, noch würde ich so eine Lösung hier vermuten...

jonasyoo

genau, ich glaub eigentlich auch nicht dass es ne waffe ist... das passt nicht zu geekme

Sweety_45

genau so sehe ich das auch

zoppsie

Vielleicht eher ne Scherzfrage?

Nik

Atombombe, Bagger, Laserschwert, Wasserstoffbombe, Tsunami, Feuer, Höllenfeuer, positive Gedanken, Antibiotika, Pilze, Supervirus, Maschinenpistole, Hulk

zoppsie

Du hast Chuck Norris vergessen.

Nik

Desinteresse, Antipathie, Hass, Liebe, Sandsturm, Predator

stoffel40

Das Marburg Virus. Ebola-Virus,Hanta-Virus,H5N1-Virus, Vogelgrippe,Lassa-Virus

stoffel40

was wird gesucht..... es.......tötet.......was einem ??

asty

Die Forumulierung ist echt merkwürdig

stoffel40

Deine Antwort: Schwiegermutter ist falsch

zoppsie

Scheint wohl eine Sache zu sein. Was wäre denn die ultimative Waffe?

stoffel40

sowas wie bei Star-Trek der Genesis Effekt

TorstenB

virus? bakterium?

stoffel40

Penicillin ?

Nik

Chucky – Die Mörderpuppe

Nik

Deine Antwort: böser Blick ist falsch