Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #10 Level 21
Rätsel Challenge #10, Level 21


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von jonasyoo gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 860 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

franzmeister

Noch nie gehört gehabt

nataschanice

ich gib euch einen tipp : kindersehrie und man lernt damit gut englisch ihre eltern lassn sie hin wohin sie will

nataschanice

ich bekommdie ganze zeit *ZENSIERT*

Alvenia

Hm... ich komm nicht drauf... okay sie hat in ner Folge von Castle mitgespielt "Littel girl lost", in der ein kleines Mädchen nicht ohne ihren "Boots" einschlafen kann... und nu hab ich da schon sämtliche Begriffe durch :/

Nik

spielt keine Rolle wer das ist. Google einfach Rucksack Frau Affe

serenchen

latina affe rucksack

tinchen1186

kann mir irgendwer helfen

eisfruchtzwerg

Muss man hier wissen wer die Frau ist?

Chinilol

hätte gerne post.... danke

Sweety_45

kla4 du hast post

Satilu

?????????

Sweety_45

Der Tornister, umgangssprachlich auch Affe genannt, ist eine vorwiegend beim Militär angesiedelte Rucksackform

zoppsie

Ja, da war ich auch schon. Aber Jonas meinte ja, das kennen meist unter 10-jährige... ich glaub, ich denk zu kompliziert

Sweety_45

es gibt die Plüschaffenrucksäcke für die gaaanz kleinen

Sweety_45

mein enkel ist 9 und ihm ist zu dem Bild nichts eingefallen

jonasyoo

noch ein kleiner tipp: der affe wird auch "boots" genannt

jonasyoo

und der rucksack "bagpack"

zoppsie

Der Tipp mit dem Affen wars. OMG - noch nie davon gehört! DANKE DANKE DANKE!

Sweety_45

englisch - jetzt habe ich es

serenchen

promi affe rucksack .... googel

Chinilol

und leute.. rafft es mal bitte und lasst diese xxxx und googel post da bei JEDEM ein anderes ergebniss dabei rauskommt da googel anhand der vorherigen suchen seiner nutzer sich anpasst

Sweety_45

Scrubs ist falsch

Nik

Jetzt werden die alten Schachteln stehengelassen

zoppsie

Halt echt.

zoppsie

Hm. Mein 8-jähriger Neffe schläft leider schon, sonst würd ich den mal fragen...

Kassiopeia

Tornister, Cityrucksack, is nich

Kassiopeia

Hey, Jonas, nicht so schnell.....

jonasyoo

tipp: ich glaub es ist vollkommen egal wer das ist

zoppsie

Hm. Das muss du uns jetzt aber genauer erklären... Ist der Affe von Bedeutung, oder das, was er macht?

zoppsie

Wer ist denn die Dame?

Fritzi

ähhh, keine Ahnung

zoppsie

Aha - Judy Reyes

Seehund

Ist das nicht Radost Bokel?

zoppsie

Laut der Seite hier nicht: http://www.latina.com/blogs/vivo-por-tivo/weepy-defiantly-dominican-5-stages-judy-reyes-scrubs - Aber krass, das Jonas das sofort wusste!

Ina_*

... wundert mich auch gerade ein bisschen

Seehund

Das stimmt allerdings, der war schnell.

jonasyoo

tja... da komm ich gleich zum nächsten tipp: sowas wissen normalerweise auch nur kinder unter 10

Ina_*

wie alt bist du gleich nochmal?