Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #10 Level 20 » Seite 2
Rätsel Challenge #10, Level 20


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von jonasyoo gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3411 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Fritzi

Jugendherberge oder Bücherei, was anderes ist mit mir nicht zu machen!

Fritzi

Der Börsenverein der Deutschen Buchhändler verkündet in Leipzig die Errichtung der Deutschen Bücherei

Sweety_45

Ich geh ins Bett

Nik

schlaf gut!

Fritzi

Tschüß und schlaf gut!

schafswolke

Schade Filmstudio Babelsberg ist es nicht

Nik

Deine Antwort: ADAC ist falsch

Fritzi

Ich neige zur Schnappatmung, wenn nach dem Aktualisieren dieser Satz in rot da steht; Dieses Rätsel hat noch keiner gelöst

Nik

ja, ein rotes  http://www.prenzlberglive.de/04Smiley/Chatsmilies/zensiert.gifwäre viel besser

Nik

ja, ein rotes http://www.prenzlberglive.de/04Smiley/Chatsmilies/zensiert.gifwäre viel besser

schafswolke

Rollenoffsetdruckmaschine

Nik

Deine Antwort: Audi: 100 Jahre – Roland´s Audi: 10 Jahre ist falsch

Fritzi

Carl Laemmle gründet mit Anderen die Universal Film Manufacturing Company, aus der die Filmproduktionsgesellschaft Universal Studios hervorgeht.

jonasyoo

Deine Antwort: Grünwalder Stadion ist falsch

Nik

Deine Antwort: Druckmaschine ist falsch

Fritzi

Deine Antwort: Kino ist falsch

Ina_*

Tipp: Der Kaiser ist kein richtiger Kaiser..

Fritzi

Stimmen denn die 100 Jahre genau oder auch nicht so richtig?

Ina_*

ganz genau, auf den Tag genau sind es jetzt keine 100 Jahre..

Nik

liebe Ina, davon gehen wir schon lange aus (ohne Fortschritt) aber vielen Dank für den Tipp

Sweety_45

Vielleicht Herr Kaiser von der Versicherung

Sweety_45

Oder Burger King

Ina_*

Oh..

Nik

du verwirrst mich, auf den Tag genau sind es jetzt KEINE 100 Jahre???

Fritzi

der von der Versicherung??? 100 Jahre Sexparties.....

Sweety_45

oder Roland kauft seine Kaisersemmeln in einer 100 Jahre alten Bäckerei...wer weiß

Fritzi

also das gibt es seit 1912....daran müsste ich mich doch erinnern können........

Sweety_45

dummdidumm

jonasyoo

ebendalls langeweile... und auf blöd rumraten hab ich ausnahmsweise mal keine lust

Sweety_45

ich würd fern dumm rumraten...mir fällt aber nix mehr ein...

Kassiopeia

Nahmd. Auch endlich zu Hause. Muss aber erst noch essen. Dann geht es weiter....

serenchen

huhuuu kassi, guten appetit

Nik

Ina, hast du vor heute noch einen Tipp zu geben?

Seehund

Den Tip kriegen wir wohl nicht so schnell.

Ina_*

Oh doch..

Fritzi

uuuppps, ich muss die Hühner ins Bett bringen

serenchen

ein 100 jähriges restaurant, wo die prominents ein und aus geht?

Sweety_45

könnte ja sein*grübel*

serenchen

jetzt hab ich hunger, ich geh den kühlschrank plündern

Fritzi

Dieses Hotel Adlon??

Seehund

Das sieht dann so aus: http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c085.gif

serenchen

so ähnlich, mein schreibtisch biegt sich schon durch hi hi

Sweety_45

Fritzi das Adlon wurde 1907 eröffnet also nicht aktuell 100 Jahre

Nik

Während der Ära Darth Krayts gab es eine ähnliche Vereinigung wie die Hände des Imperators, die Krayt diente und ähnliche Aufgaben hatte wie die Hände des Imperators 100 Jahre früher. Krayts Hände hatten ihren direkten Ursprung aus jenen.

Fritzi

eine Vielzweck Arena: Roland singt und der Kaiser kickt

Sweety_45

vielleicht ein Ort an dem sich Roland Kaiser und F. Beckenbauer begenen...ne currywurschtbude oder so

Fritzi

Nee, ich glaub der Beckenbauer trifft sich ausschließlich mit Frauen

Fritzi

...oder spielt der jetzt doch Golf?

Seehund

Beckenbauer spielt Golf

Sweety_45

Roland Kaiser fährt Golf

Nik

was wäre Geekme bloss ohne euch Scherzkekse

Nik

Deine Antwort: Rolandsäulen ist falsch

Nik

Deine Antwort: Kaiserschnitt ist falsch

Nik

ich bin wiedermal so weit http://kekse-board.com/images/smilies/00007320.gif nicht gut! gar nicht gut!!

Fritzi

nimm Deine kleinen grauen Pillen, dann wird alles wieder gut!

stoffel40

1911 folgte die Eröffnung des St. Pauli Elbtunnels.......

stoffel40

Dieses Level lösten bis jetzt 0 User. Insgesamt benötigten sie 1813 Versuche

Sweety_45

ich geh mal eine smoken

Fritzi

Das ist bestimmt ein Schigebiet in Nepal und der Kaiser ist der höchste Gipfel auf den der Sherpa Roland je einen Touristen geführt hat....ja, es ist soweit

Nik

Taumatawhakatangihangakoauauotamateapokaiwhenuakitanatahu

Sweety_45

Nik das wirds sein

Sweety_45

Fritzi Wachsfigurenkabinett wäre auch meine Idee gewesen

Nik

ich habe sowas von die Nase voll von Roland Kaiser http://www.gruesse.de/grusskarte/Spass/Spass-005.jpg

Fritzi

gibt es ein 100 Jahre altes Lied, das er gesungen hat

Nik

Rolandlied

Sweety_45

Deine Antwort: Scoville-Skala ist falsch

Nik

Gegründet wurde die Republik China auf dem Festland am 1. Januar 1912 (國成立紀念 guó chéng​lì jì​niàn) nach dem Sturz des letzten Kaisers Pu Yi

stoffel40

Sry Nik dein Pistazieneis ist im Skype-Filter hängengeblieben.

Nik

uups! Männer und Technik

Seehund

Wer macht die Schweinerei jetzt sauber?

stoffel40

Ich hab schon Pril in die cam getan aber das bild ist immer noch schlecht

Nik

Der Kaiser jubelte - über 100 Bergleute starben In Essen wurde 1912 zugleich groß gefeiert und getrauert

Fritzi

Deine Antwort: Guinness Buch der Rekorde ist falsch........