Livestream » Seite 698

GeekMe Rätsel Livestream

Bleib immer auf dem Laufenden über aktuelle Rätsel, Quizfragen, Challenges & Ranglisten.


Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Kassiopeia in Challenge #9 - Level 27

Puh, das wäre geschafft. Aber hier sieht es auch nicht besser aus. Also doch bügeln....

Kassiopeia in Challenge #9 - Level 26

Wow, Glückwunsch, Nocha.

Nocha in Challenge #9 - Level 26

Ein entferneter verwanter Lincolns wird gesucht

-NemoO- in Challenge #9 - Level 26

Herzlichen Glückwunsch Nocha!

uchawi in Challenge #9 - Level 26

Wow, Nocha hat's! Glückwunsch!

boryze in Challenge #9 - Level 26

mount rushmore wars auch ncih auch schon probiert

fluffy71 in Challenge #9 - Level 26

Attentat auf Hitler vom 20. Juli 1944, Personen des 20. Juli 1944 ... nix.

counti in Challenge #9 - Level 26

Deine Antwort: John Edgar Hoover ist falsch

Nocha in Challenge #9 - Level 26

ich denke es geht eher um die verbliebenden also entweder die familie des "Tyrannen" oder die familie des täters

BierVampir in Challenge #9 - Level 26

Ein Bundesstaat in den USA (Virginia) hat diesen Spruch als Staatsmotto

Cabble in Challenge #9 - Level 26

cia und fbi sind falsch. auch ausgeschrieben..

Fritzi in Challenge #9 - Level 26

Deine Antwort: George Andreas Atzerodt, John Wilkes Booth, David Edgar Herold, Lewis Thornton Powell, Mary Elizabeth Eugenia Jenkins Surratt ist falsch

revoluza in Challenge #9 - Level 15

FUUUUUUUUUUUUUUUUU. Irgendwie seh ich hier den Wald vor lauter Bäumen nicht -.-

schäcke schrieb ein Kommentar in Challenge 9 - Level 26
ich war jetzt beim j.f.k. selbst film usw nix..... ich habe keine zeit mehr jetzt, euch gutes gelingen

Bienchen in Challenge #9 - Level 26

oh nein, nu bin ich auch bei level 15 part 2

Stinger in Challenge #9 - Level 10

Da stimme ich für mich selbst auch zu^^

Ina_* in Challenge #9 - Level 26

Ich grenze das jz mal ein bisschen ein: Bis in die Antike reicht es NICHT zurück. Aber die Zeit zwischen dem 19. Jahrhundert und heute ist schon interessant..

nickkp in Challenge #9 - Level 26

und wenn es um die Anschläge vom 11.September geht? Oder bin ich da zu weit ab vom Schuss?

VW-77 in Challenge #9 - Level 26

ich seh hier langsam nicht mehr durch

Dosch15 in Challenge #9 - Level 26

also bei oswald war ich auch schon... aber auch hier kam ich noch auf keine lösung

schäcke schrieb ein Kommentar in Challenge 9 - Level 26
ist nun die Antwort in Latein oder nicht ?

serenchen in Challenge #9 - Level 26

Deine Antwort: Ku Klux Klan ist falsch........ nööö ist es nicht, amerika, film, geschichte und personen passt SO!

Seehund in Challenge #9 - Level 26

Tyrann bezeichnete in der griechischen Antike den Inhaber einer Tyrannis, später allgemeiner einen Herrscher, dem die Legitimität abgesprochen wurde (z. B. einen Usurpator). Heute wird der Begriff als Synonym zu „Gewaltherrscher“ verwendet.

fluffy71 in Challenge #9 - Level 26

Vielleicht geht es um Lee Harvey Oswald, den Mörder von JFK und Jack Ruby, den Mörder von Oswald. Über beide Morde gibt es Filme.

Cabble in Challenge #9 - Level 26

kennt ihr das, wenn man die lösung weiß, aber das lösungswort/wörter nicht findet? -.-

TorstenB in Challenge #9 - Level 26

Tipp von Ina_*: Versucht es doch mal nicht aus der Sicht des "Tyrannen" zu sehen