Garage #666 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Manu12
Rätsel Garage #666

Anfang 1991 war er noch Räuber

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Manu12

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 203 User. Insgesamt benötigten sie 918 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

blacksup

Endlich!!!

Rappel

Verdammt, jetzt hab ich wegen dem Rätsel lust auf was zum naschen

lucca

ok vielen dank =)

Sarnade

Wenn Du englische Wörter für den Räuber hast, google mal in Richtung Namensänderung damit. Bei einem müsste es klappen!

lucca

ok dankeschön ^^

Sarnade

Kann sein, dass Du für das Rätsel zu jung bist! Ich geh mal gucken, wann sich das geändert hat!

lucca

hab ich aber was nun ^^

Sarnade

Übersetz den Räuber mal!

lucca

kann mir jemand helfen ich schnalls seit ewigkeiten einfach nicht

Peachie

Hallo Lady Nudella

hawkgirl

Verzweifel schon seit ein paar Tagen an diesem Rästel, weil ich einfach nichts mit den Tipps anfangen kann.

Manu12

*lach* ... ich glaub so ging es einigen hier

Peachie

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p030.gif

Peachie

Ich bin übrigens eine Blinde und habe es auch befürchtet

TorstenB

achso. sag mir früh genug bescheid. vielleicht kann ich darauf mal zurückkommen (beim lotto oder so).

Manu12

Nachher bin ich noch ein Seher und ich weiß nix davon

TorstenB

warum ist das beängstigend?

Manu12

Das habe ich auch grad gelesen, Sarnade! Echt beängstigend ... das hatte ich gestern noch nicht gewusst!

Sarnade

Doch, habe ich gerade in nicht genannt werdender Quelle gelesen. Schicke Dir mal den Link per PN.

MausHH

echt? wusste ich gar nicht

Sarnade

Ich Depp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist er jetzt für kurze Zeit übrigens wieder!

Sarnade

Ist irgendjemand da draußen, der einer verwirrten Sarnade den Weg weisen kann??

Hexe3368

dito, Lokomotive!

Lokomotive

Nä! 5 Sterne!!

Hexe3368

bis morgen!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g020.gif

Manu12

Mein Gewissen ist erleichert! Jetzt geh ich kochen! Bis morgen !!!!

Hexe3368

geh bloß schnell Essen machen!!!

Hexe3368

schon gut, Manu, ich hatte mich auf die ersten drei Übersetzungen konzentriert und die vierte übersehen! *hauvordenkopf*

Manu12

Ich bekomme schon ein richtig schlechtes Gewissen Trau mich gar nicht Essen zu machen ... Mein Freund heißt Leo und der hat Hunger!