Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 9
Rätsel Challenge #8, Level 9


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von counti gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 5883 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Keyan

Ouagadougou: *ZENSIERT* ?

Anton

Serenchens Tipp hat mir die Augen geöffnet!

serenchen

Ouagadougou ist die Hauptstadt von ...........

Quertii

Ich bin grad bei atom-uhrzeit.de gelandet.... lol -.- ich bekomms nicht hin Tip?

Meile3

*ZENSIERT*

linkstorben

Es wird nur das Land gesucht.

Nathana

Ich checke das nicht... kann mir wer einen Tipp geben/Lösung per pn schicken? ^^

Mucki

wo liegt denn die Stadt?

Krothux

ich komm einfach ned weiter hier ich check des ned

Pitry

gibt´s hier noch einen Tip? Ich komme nur immer wieder auf Ouagadougou

Seehund

nimm mal den Begriff von trinchen posting um 16:44 und google damit

Zzzz

Hilfe! Bitte einen Tipp!

Hilli|TheGunner

gibt nur 3 solche länder

Alvenia

Das kann doch nicht so schwer sein :/ Irgendwie schein ich falsch zu denken *grummel*

Seehund

versuch nur das zensierte, trinchen

Trinchen71

wieso nimmt er das nicht *ZENSIERT* Ouagadougou

IndeedPete

Alle drei Städte (inklusive Quito) haben in ihrem Land den höchsten oder zumindest einen überdurchschnittlichen Bildungsstand in der Bevölkerung aber irgendwie komme ich trotzdem nicht auf die Lösung.^^

CCAA

Ich hab keine Ahnung. Es gibt 3 Hauptstädte mit O, und die dritte ist scheinbar falsch..

TorstenB

da stimme ich Loko zu! ihr solltet eine weitere lösung in der obigen form zulassen.

Lokomotive

Die Lösung ist eigentlich unlogisch.

Fritzi

Yoh, das war DER Tipp - lesen muss man können!!

ppp

Ich hab an Rhetorik gedacht... Oslo ist für Norwegen, was Ottawa für Kanada ist. Ist das ein Stilmittel?

Mary_Poppins

...hat diesmal nicht funktioniert... Tipp?

stoffel40

Ecuador

taniquel

was für ein land bitte ????

stoffel40

Quito ist die einzigste Hauptstadt mit Q

Mary_Poppins

wir hängen...vllt klappts diesmal wieder: nach dem Hilferuf hatte ich es raus..

taniquel

wär supa ja