Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 51 » Seite 2
Rätsel Challenge #8, Level 51


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von qotsa gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1471 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

BMW-Racer

Was es mit der ersten Zeile auf sich hat, versteh ich aber immer noch nicht. Wär nett, wenn mir das einer per PN erklären könnte. Auch wie man ohne T9 auf die Lösung kommen soll.

BMW-Racer

Nur die untere Zeile mit T9 ins Handy eingeben und sinnvolle Leerstellen zwischen den 4 Wörtern finden. Der Satz, der raus kommt ist die Lösung.

Schneewolf

t9 abschalten, beide zeilen "gleichzeitig" benutzen, kein rechnen, keine melodie, kein anagram etc

m4tr1x

ich würd mich auch über die antwort freuen häng hier scho zu lange -.

Flusi87

ich rall hier nix, könnte sich einer erbarmen mir zu helfen?

Typhoon1704

oder htc mit android xD

sonnenland

*blackberry hat

sonnenland

blöd wenn man ein blac

Zausel66

Ich kapier das alles nicht

TorstenB

vergiß t9!

Schnegge

mein Handy kann auch kein T9.... Tipps Gerne per PN

Reloe

jo gibt pls keine falsche tipps, mein Handy kann das nämlich nicht, da es nur eine komplette Tastatur besitzt und weder mit t9 noch ohne über die Wähltastatur schreibt.

kickeriki

oder einen klärenden tipp für die allgemeinheit

nowhere_out_there

Wäre auch sehr dankbar über eine PN.

linkstorben

Same here

Mucki

Ich wäre echt dankbar über ne PN bis morgen früh, damit ich weiterrätseln kann , mein Handy kann kein T9...

Mucki

Bitte, kann mir jemand noch nen Tipp geben? Hier komm ich ohn Hilfe nicht weiter

linkstorben

Super. FÜr die zweite Zeile habe ich einen Suchraum von 3^15*4^5 = 1,469*10^10 Zuständen.

Motar

habs! beide zeilen beziehen sich in einer art und weise aufeinander

Motar

brauch man um des rätsel lösung zu finden nichts weiter ale eine handytastatur?

Nadine80

hilffffffeeeee

Motar

ich dreh duach -.-'

niseus

ganz schon viele sonderzeichen wenn ich das richtig sehe mit der 1 ???

Motar

liegt nahe das das ganze n text ergibt, da die am öftesten vorkommende taste 3 mit "def" den in der deutschen sprache meistvorkommenden buchstaben "e" enthält

serenchen

da habe ich wohl pech, wenn ich niemand finde der mir das entschlüsselt, ich kenne mich mit handys nicht aus

Motar

1. wort -> Feahig

Motar

zahlen mit buchstaben --> anagrammgenerator AUF GEHTS!

Floh81

@Reloe - war nicht zwingend für dich gedacht, bist ja auch nicht alleine hier ;-P