Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 51 » Seite 3
Rätsel Challenge #8, Level 51


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von qotsa gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1471 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Motar

war doch nur ne überlegung .. bin auch am verzweifeln

Reloe

Handytastaturen hab ich genug vor mir liegen, danke

Floh81

http://www.itwissen.info/bilder/handy-tastatur-von-siemens-handy.png

Blakden

stehe immer noch aufm schlauch...hab bald jedes wort von Motar's link eingegeben...nöchts

Reloe

dann versteh ich den Sinn nicht, wieso man auf diese Seite gehen soll, wenn es nix mit der Melodie zu tun hat.

Vivi83

es ist keine tastenmelodie. hat aber mit den handytasten zu tun

Reloe

cool, dass ich erstmal nen neuen Browser runterladen darf, weil google chrome, dass da unten iwie net anzeigen konnte:O naja und was soll mir das jetzt bringen, dass ich weiß, wie es sich in der Reihe anhört?...

Motar

hm das würde ja nicht mit jedem handy funktionieren

Reloe

jo und jetzt, soll ich die insgesamte Herzfrequenz berechnen? hab ich besseres zu tun.

Motar

dann gugg doch mal in meinen link

Reloe

tjo, wenns was mit der melodie zu tun hat, ist wohl hier Ende für mich, mein Samsung Galaxy macht bei jeder Taste den gleichen Ton:>

Motar

ich kenn die melodie anscheinend nicht -- http://www.virtualuniversity.ch/elektronik/digital/signalverarbeitung/6.html

Motar

ich kenn die melodie anscheinend nicht

Motar

http://www.virtualuniversity.ch/elektronik/digital/signalverarbeitung/6.html

serenchen

ich hab aber kein handy .-( dann kann ich erst morgen weitermachen

Motar

hat es was mit tonwahl zutun?

Motar

auch ein iPhone?

Nik

lasst euch von den Kommentaren weiter unten nicht irritieren. Jedes Handy kann es und es braucht kein T9

Solidhackah

erste zeile vernünftig?? hab nur die zweite ...

Reloe

für die erste Zeile hab ich was vernünftiges raus, aber danach kommt bei mir auch nurnoch mist^^

Zabz

Wieso ist die untere Zeile bei mir Sofindbagifitsweiter? ... doofes Handy ^^

taniquel

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

nowhere_out_there

steh grad auch voll aufm schlauch

Blakden

HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ was mein Handy schon von mir denk was ich da für ein müll eingebe

Reloe

hmm is ja auch net auf deutsch eingestellt mist^^

Reloe

http://www.t9.com/us/ da ist nen t9 translator, aber kommt bei mir iwie nur mist raus.

Fritzi

ich weiß jetzt, dass mein Handy das Wort EINFACHHEITSWEGUFS kennt, ich lach mich schlapp!

Blakden

Also bei mir kommt da nichts sinvolles raus...