Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 48 » Seite 8
Rätsel Challenge #8, Level 48


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von eya gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 25946 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Fritzi

Haben die italiener nicht Brenner Pass usw. = viel lenken und Wintersonne?

xxdevilgirlxx

Ach mann das is aber nicht wahr jetzt is da noch immer nix weiter gegangen, jetzt wirds aber bald

CorpseBride

yeah, so macht (blödes) rätseln spass... endlich mal ein tipp oder gtfo!!!!

schäcke

nee das rätsel ist so, erst das bländen, dann das verreissen, (mir erginge es nachts mal so als ich geplizt worde) zum glück hatte ich kein vku,erschrocken war ich aber scho

DrEvil

...angst)

DrEvil

hm.. bei einigen Fiat-Modellen, die eine elektronische Lenkung haben, wird das Scheinwerferlicht dunkler wenn man nach links lenkt. Tritt vorallem auf, wenn man im Stand oder im Leerlauf lenkt. Tipp: am besten gar nicht lenken (ist kein Tipp! keine..

lucy-sky

ich habs mit italienisch "gegen den uhrzeigersinn" versucht da fiat ne ital. marke ist aber war nix-.-

lucy-sky

nochmal ein ansatz...das lenkrad dreht sich meines erachtens links herum und die erde kreist ebenfalls gegen den uhrzeigersinn um die sonne, zufall?? ich weis es nich^^ vllt auch nur verzweiflung

schäcke

hatte soeben ein level , das war von anfang bis zum ende logich auch das von debi bei gz ich weiß die antwort sowas macht spaß das da hmm dazu sage ich mal wieder nix ;-(

lucy-sky

wie ist das mit dem zensiert? wann erscheint das?

Malmat

So mal drüber schlafen und morgen genau soweit sein wie heute! Streik!

Fritzi

Das ist zwar kein "bigfish", aber immerhin ein Fisch!

Bratack

Apropos holen... meine Heija ruft! http://www.pic4ever.com/images/putertired.gif Bis nachher!

Bratack

Quatsch! Meister ist nicht der, der das Bier holen muß! http://www.pic4ever.com/images/no.gif

micha

sachverständiger eder und sein pumuckl ... hört sich seltsam an

linkstorben

micha: Ich kenne das altdeutsche Wort für "Meister": Sachverständiger

Bratack

Wenn hier alle sauer sind, dann ich auch! http://www.pic4ever.com/images/pirates5B15D_th.gif

micha

kennt jemand die altdeutschen begriffe für auto und sonne?

Schnegge

Himmelfahrt ists auch nicht

Sarnade

Über "mein Profil bearbeiten". Wenn Du es da hochgeladen hast, erscheint es automatisch.

Nik

Du musst es als Profilbild an erste Stelle setzen

Fritzi

wie kann ich das Profilbild ändern? Hochladen ist klar, aber wie mach ich es sichtbar?

linkstorben

*aufdiestraßesetz*

Fritzi

Ich habe heute eine neue Windschutzscheibe bekommen, schön klar!

micha

dazu fällt mir ein: unnützes autofahren ist ne ordnungswidrigkeit (kam ich wegen unnützem wissen drauf)

micha

hey geekme: in welchem auto oder sonnenforum finden wir die antwort zum level

Nadine80

ahhhhhhhhhh http://www.cosgan.de/images/more/schilder/122.gif