Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 48 » Seite 7
Rätsel Challenge #8, Level 48


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von eya gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 25946 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Blakden

hab alle möglichen arten von Autoscheinwerfern, Kurvenlichter usw. probiert...nix

horstiXL

Hot wheels

Mucki

so, war grade bei Vektoren, da man die als Fahrstrahlen bezeichnen kann, aber das war wohl auch wieder ne Sackgasse. Mir fällt nix mehr ein...

Blakden

Die richtung wäre wirklich Interessant! aber ja...er lenkt nach links bringt mich aber nicht weiter

TorstenB

also wir sind aber SOWAS von engagiert!!

Hansemann

also von mangelndem Engagement kann ja wohl keine Rede sein, gell?!

TorstenB

Insgesamt benötigten sie 11111 Versuche. die jetzt auch!

TorstenB

Insgesamt benötigten sie 11100 Versuche. die hätten wir schon mal!

Hansemann

11011 Versuche, passt ja schon mal zur heutigen Schnapszahl. Wie wäre es, wenn nach dem 11111sten Versuch zur Feier des Tages dann wirklich mal ein Tipp käme?

Deborah

ich schau mal hier kurz rein und bin gleich wieder weg, hab gleich einen Termin! Bis bald vielleicht?

pol

jupp ... jetzt wär der Zeitpunkt für einen wirklich sinnvollen Tipp! *ganzliebguck*

TorstenB

hmmm... sieht wohl so aus, als würden das hier immer weniger. schade!

Moni Thor

guten morgen ... immer noch die 48 ... nö, so machts keinen spass ... da möchte man jetzt eigentlich ganz böse sachen sagen, aber ich machs lieber ned und denk mir meinen teil ... ich bin wieder weg ... tschüss

tbsn

ich werde hier ohne tipps erstmal nix machen...-_-'

lucy-sky

ich habs jetzt mit nem anagramm versucht von lenken=nelken und lampen(bisschen weit hergeholt)=palmen und die symbolik untersucht das wäre dann freundschaft und friede

lucy-sky

stadt zeit gradzahl etc.

lucy-sky

hab zum beispiel den heißesten tags italiens in den letzten jahren probiert

lucy-sky

so nochmal von vorne...wie war das mit den anderen bilderrätzeln wie waren die aufgebaut, das mit der queen oder so vllt haben wir ein ähnlich einfaches muster nur gucken drüber weg??!

lucy-sky

wenn wir wenigstens wüssten ob es sich um einen eigennamen oder einen vorgang oder ähnliches handelt!

lucy-sky

feuer laterne zirkel ..

TorstenB

vllt irgendwas mit sankt martin?

lucy-sky

bin grade beilichterwende und adventszeit..

TorstenB

nix! nada!

pol

Moin! ja, was ist denn hier los?!?!?! voll krass! dann erspar ich mir die Frage, ob es bereits einne Tipp gab ... ;-(

TorstenB

dabei sah das sooo vielversprechend aus!

tbsn

na ihr rast aber alle davon....

Malmat

So jetzt nen tipp oder ich überrede alle diese Seite zu boykottieren! Streeeeiiik!

Fritzi

Ich geh wieder streiken!

Fritzi

Serpentinen Passstraßen