Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 48 » Seite 6
Rätsel Challenge #8, Level 48


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von eya gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 504 Geek(s). Insgesamt gaben sie 25946 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Pitry

Ich bin ja für Bremslicht. Aber mich fragt ja keiner.

-Lemmi--

So machts echt keinen Bock Aber vllt. ist ja geekme auch Selbstzweck für die "Rätselerfinder" ;( Um die nutzer gehts wohl eher nicht. Ätzend...

pol

hm, Parken am Berg? kenn mich damit zwar nicht so wirklich aus - haben hier höchstens Minihügelchen - aber da war doch was von wegen Einschlagen ... oder?

Fritzi

Die Umweltschäden wie Ozonloch, Erderwärmung, Klimawandel etc. habe sicher nicht nur ich schon durchgekaut

stoffel40

Sunny Driver,der Erfinder des Gugelhupfs isses nicht

Moni Thor

die es bei geekme gegeben hat und die macht alles andere als spass ... jeder schiebt hier frust weils hier ned mal ein fünkchen von nem tipp gibt

Moni Thor

vielleicht suchen wir ja auch den lichtschutzfaktor von dem roten pullover ... oder das rot soll uns wieder zu pumuckl führen und wir suchen meister eder sein cabrio ... ach das ist doch alles sch*** hier ... das ist die bisher schlechteste challenge

wuhuhannu

trial and error... so werden nach wie vor die größten entdeckungen gemacht -_-

taniquel

oder lenken

Fritzi

vielleicht sind alle Details auf dem Bild egal und es symbolisiert nur "Auto fahren"

Blakden

offentsichtlich steht der gezigte wagen im bild und er wendet im Stand...wie von giovanni geschrieben bei technischen Todsünden (http://www.autobild.de/bilder/13-technische-todsuenden-462112.html#bild11|ref=)

wuhuhannu

vllt hat es auch mit astrophysik zu tun... gibt doch so phänoneme, dass der raum sich krümmt u vllt kann das licht das auch??? nach links vor allem

Kassiopeia

Sonnengötter auch nicht.

maxibub

also....hmmm...immer noch diese doofe 48..........Ich mag nicht mehr..............alles ist besser wie das.....

Fritzi

atbeiten....wenn ich das t bekomme liefere ich ein r

Fritzi

Wieso bekommen wir eigentlich keinen Tipp? Wir sind fleißig, innovativ und denken in alle Richtungen! Wir tauschen uns aus und atbeiten als Team! Wir haben uns einen Hinweis redlich verdient!

Mauli

giovanni, Oberflächentemperatur etc. war es nicht. Das versuchte ich schon gestern

giovanni

Das linke Bild findet man ja bei «technischen Todsünden», auch im Zusammenhang mit Bremsen. Sünden und Licht, Bremsen und Licht?

TorstenB

vllt roter himmel?

eya

Die Tachonadel hat einfach schon eine volle Umdrehung gemacht!

Moni Thor

und weil er fährt, steht der tacho auch auf null ... is klar

Blakden

bin auch Fritzi's meinung! Hilf mir persönlich aber nicht weiter

Fritzi

Ich dacht, weil die Sonne so winterlich aussieht, der Fahrer warm angezogen ist und ein italienisches Auto fährt er wäre auf einer Passstraße oder Serpentinenstrecke unterwegs

Fritzi

Vielleicht fährt er eine kurvenreiche Strecke und hat erst nach links gelenkt und im Augenblick des Fotos wieder nach rechts

eya

Das Lenkrad nach links, doch der Fahrer will nach rechts - unmöglich! - Jetzt im Kino: "Mission Impossible - Gefangen in einer Linkskurve"

TorstenB

und warum zeigt das lenkrad nach links?

Fritzi

Ich habe einen Fotografen gefragt, der sagt der Fahrer lenkt nach rechts

pol

sorry - falsches Forum!

pol

irland

Mauli

GeekMe ich wusste das die Frage kommt! Es war aber kein Tipp!!! Wri sind doch noch 10.000 Versuchen http://www.facebook.com/geekme.de *festnagel*