Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 27
Rätsel Challenge #8, Level 27


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Mitchey gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4312 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

serenchen

Amana du hast post

Amana

Kann mir jemand helfen? entweder über sehe ich etwas oder ich steh aufm schlauch

Seehund

Das ist der beste Tip, den du kriegen kannst

Seehund

Marihuna schrieb am 03.11.2011 20:09:08 Uhr Ne, nix Hagel... Aber Hagelkörner können mitunter so groß sein wie der Gesuchte Gegenstand Kategorie: Sport

Vishy

ich brauch ma nen richtig guten tip!

sou

vorläuftig hier gestrandet. wir haben golfsport und die japaner. es hat nichts mit eis zu tun, aber mit dellen

Ina80

ich verstehs nicht

Trinchen71

wird nach einen bestimmten ball gesucht?

Trinchen71

hatte 26 schon lange raus gehabt nur geekme hat es nicht genommen obwohl richtig geschrieben war na super

sonnenland

ich steh brutal aufm schlauch ...

schäcke

ein tipp: kein eis in japan tun sie es, egal ob es strahlt wo sie es tun, mit was ?

kimpson

Marihuna schrieb am 03.11.2011 20:02:36 Uhr - Bester Tipp

Seehund

Wo ist mein ?

BMW-Racer

Danke Marihuana!! Das sagt bzw. hört man in dem Zusammenhang so oft, trotzdem kommt man nicht drauf xD

Marihuna

Huch...gesuchte wird doch klein geschrieben

Marihuna

Ne, nix Hagel... Aber Hagelkörner können mitunter so groß sein wie der Gesuchte Gegenstand Kategorie: Sport

schafswolke

der meinung bin ich auch - hilft mir auch nicht weiter

Kassiopeia

es hat aber doch was mit hagel zu tun, menno.

schafswolke

spitzhacke?

BMW-Racer

Niederschlag / Niederschläge?

Marihuna

Golf?

Mucki

schlagloch?

schafswolke

Hagelschaden

Marihuna

Steinschlag?

xasch

HumanMYTH schrieb: einschlaglöcheR, wärmer...

Kassiopeia

Einschläge

Lokomotive

eher eine Einbeulung mittels eines Gegenstandes. eines festen.

schafswolke

einbuchtung?

Mucki

ich verstehs nicht... also ein Synonym für Beule und das bei Wiki suchen?