Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 19
Rätsel Challenge #8, Level 19


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Boon gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2648 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

mrwinner

ich komm nicht trauf, hilfe

Nik

hat mit der Erfinderin zu tun

-Lemmi--

und das bild ist Lustig!

A-weibchen

es war in der Tat lustig

jan86

ich komme nichtr drauf pls helft mie

AnnKris

ups, falsche taste *löwenzahn *

AnnKris

ich hab's jetzt kapiert die lösung

TechnoBaer

Also ich versuche es mal mit meiner Vermutung: Sollte es klappen, ist es echt lustig, wenn ihr versteht

Trinchen71

danke seehund

kimpson

die erfinderin war mit der lösung verheiratet

space_

http://www.bpb.de/publikationen/2RQI2Y,0,Politik_bei_Benjamin_Bl%FCmchen_und_Bibi_Blocksberg.html wozu man nicht alles forschen kann

taniquel

aber wer dann?

Hilli|TheGunner

Wer hats erfunden? Nicht die Schweizer oO

Kassiopeia

Hab ich schon, Liebelein. Gleicher Hörbuchverlag, gleiche Stadt. Nix geht

TorstenB

was du da siehst. wenn du die beiden figuren kennst.

Hilli|TheGunner

Ja es geht um eine Hochzeit... aber nicht um die Hochzeit der beiden da oben und am ende ist das alles sehr sehr Lustig !

psy

Durchschnittlich 2 Antworten pro Nutzer, also kann das doch gar nicht so schwer sein?! Vermutlich denken Akademiker einfahc nur zu kompliziert ... Mag uns jemand bitte ienen Tip in die richtige Richtung geben?

Kassiopeia

Elefantenhochzeit wär doch schön.

psy

Ich glaube wir denken einfach viel zu komplizeiert :/

psy

also bilderbuchhochzeit wars auch nicht ..

Hilli|TheGunner

ehe ja.... mischehe nein

psy

mischehe und lustig? hmm, also ich glaub ich hab nun alle namenskombinationen durch die mir einfallen :/

Hilli|TheGunner

mein letzter satz war auch i,wie schon ein tipp

Kassiopeia

Wenn man drauf kommt. Ich geh mich nochmal lüften. Mal sehen, vielleicht trifft mich ja die Eingebung.

Hilli|TheGunner

is doch eigentlich ganz lustig

Kassiopeia

Sind so Mischehen eigentlich erlaubt?