Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 18
Rätsel Challenge #8, Level 18


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Sporty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1588 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

serenchen

anderes Wort für Lichtspielhaus

AnnKris

ahh, dankeschön jetzt hab ich's. da muss man auch erstmal drauf kommen!

Seehund

AnnKris, schau mal in deinen Briefkasten

AnnKris

ich komm nicht weiter ... pn?

Mucki

fratza hats schon geschrieben... einfach nur "übersetzen"

manut97

Ich hänge bei dem rätsel :S

fratza

Maaaan Lichtspielhaus ist immer noch falsch .. F*ck -.-

Jaggy

hilfe -.- ich bin am verzweifeln...

Lily

Ich liebe Johnny Depp!

serenchen

fratza pn

fratza

Ich komm nicht weiter ._.

TechnoBaer

Einfach so genial

Seehund

Trinchen, Briefkasten

Trinchen71

Spiel mir das Lied vom Tod

Trinchen71

hm.. spiel mit dem feuer ? seehund

Seehund

bist auf nen guten weg, trinchen#

Trinchen71

ist spielen gemeint oder toppen? statt Kerze Licht oder Feuer?

Sarnade

Hillis Tipp hilft! Das letzte Bild ist klar und das erste Bild ist nicht die Kerze

Hobbi

ich häng immernoch

SimSim

Gunner DANKE! Das war wieder mal der entscheidende Tipp du rettest mich gerade bei jedem level

Hilli|TheGunner

mit dem mittleren bild ist nicht gemeint was drauf zu sehen ist, sondern was die da machen

olemba

Miteinander verbinden und ihr erhaltet ein alten begriff... gesucht ist aber der heutige begriff dafür ... ganz cool aber komm nicht drauf noch ne tip pls

Pilbi

Oh. Da war die zündende Idee zum mittleren Bild

pol

??? alter Begriff? neuer Begriff? uffi

Pilbi

Miteinander verbinden ist gut.. Ich mach die ganze Zeit nix anderes, aber da kommt nichts gescheites bei raus.

Mucki

ich nehms zurück, ist doch leicht

Hilli|TheGunner

Miteinander verbinden und ihr erhaltet ein alten begriff... gesucht ist aber der heutige begriff dafür

Mucki

ich bräuchte auch Hilfe... Mein Lauf ist vorbei

Kimprinzessin

ICH RASTE AUS

Pilbi

Ja, ein Tip wäre echt nett. Ich kann immer nur zwei der Dinge miteinander zusammenbringen.