Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 14 » Seite 11
Rätsel Challenge #8, Level 14


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Moni Thor gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 18483 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schäcke

TIPP wo ist ein kleiner wink ??????? das ist Nadel + heuhaufen + zeit = geek ..lach...

schäcke

@ nik der ist gut ..lach..

Nik

Katzenfreunde unter sich: "Meine Katze kann ganz allein die Tür aufmachen”. "Na und, meine hat ihren eigenen Haustürschlüssel"

schäcke

das ist ja nicht ne katze, das ist ja ne junge katze ob das was zu sagen habe ? und es ist auch nur ein stück käse.

Kassiopeia

http://tinyurl.com/5tocn5t

TorstenB

http://www.youtube.com/watch?v=l2QNrOXxxko

Seehund

hatten wir das nicht schon?

TorstenB

Der Witzwanderweg befindet sich im Kanton Appenzell Ausserrhoden in der Schweiz.

schäcke

Die Käseherstellung ist in der Region Cheshire wahrscheinlich durch die Römer eingeführt worden

Sarnade

Swiss-Cat ist auch falsch. Vielleicht brauchen wir den Namen der Katze

Kassiopeia

okay, gewonnen.

TorstenB

hilft aber nicht wirklich.

TorstenB

http://lebensmittel-warenkunde.de/lebensmittel/milch-milchprodukte/kaese/hartkaese-weichkaese/appenzeller-50-prozent.html

DaChieV

Google Bilder sagt das ist ein Schweizer Käse:http://www.walserstolz.de/2010/03/schweizer-kaese/

Kassiopeia

Torsten, guck dir mal die Schrift an. Die läuft quer.

TorstenB

appenzeller

schäcke

ne nuss und kein käse ;-( selbst der die steuern nicht zahlte seis ;-(

Kassiopeia

das ist kein Schweizer Käse. Hat jemand schon die Sorte?

pol

langsam kommt der Katzenjammer ... Leutz, ich verdünnisier mich. cu Donnerstag. Hoffe, ihr seid da noch nicht komplett durch?!

goldieschwaengel

käsebrot und katzenklo

Ina

Gute Nacht

Ina

Ich geb für heute auf, wünsch euch noch viel Spaß und Glück fürs lösen

Sarnade

Ich weiß aber mir gehen die Ideen aus, Kassio und die Motivation

Kassiopeia

das hatte debbie doch schon vor 2 Stunden....

Nik

lateinisch finde ich auch nichts http://smilys.net/nachdenkliche_smilies/smiley4394.gif

Sarnade

Käslikraut, Hasenpappel, Hanfpappel, Johannispappel, Katzenkäse, Pissblume, Ross-Malve oder auch Mohrenmalve.

TorstenB

laß mich raten: ein wort?

taniquel

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_K%C3%A4sesorten_nach_Herkunftsl%C3%A4ndern

schäcke

ich hoffe die lösung ist nicht so lang wie bei einigen in der garage