Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 14 » Seite 9
Rätsel Challenge #8, Level 14


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Moni Thor gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 18483 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Bellazauber

hab schon aus verzweiflung"she hires a cat" eingegeben,,kam zu kate perry..war aber auch nix-.-

Sarnade

In dieser Richtung habe ich auch schon einiges versucht, Mucki!

Mucki

Cheshire-Cat passt leider auch nicht... Schade, hätt ich gut gefunden

Lokomotive

Ist die Lösung essbar?

Lokomotive

Du vermutest richtig!

Mucki

Guten Morgen! Tipps gab es noch keine, vermute ich

Lokomotive

Gibt es eine spezielle Katze, eine Schweizer Rasse?

maxibub

Käsefüße, Käskopp, Holländer...................nix...................grrrrrrr

maxibub

Käsefüße geht auch nicht

maxibub

also bei mir ist die Zeit des Optimismus langsam vorbei.......................und wehe die Lösung ist nicht sensationell...

Typhoon1704

Schon jemand an Redewendungen bzw Sprichwörter gedacht?

Sarnade

Ob das Kätzchen gähnt? Oder lacht es? Fragen über Fragen! Frust!

Lokomotive

So viele Beiträge! Das macht nur bedingt optimistisch.

TorstenB

"hier fliegen gleich die löcher aus dem käse..."

maxibub

ich glaubs fast auch, aber ich bin am ende mit meinen Ideen...................möge denen der Käse ne Verstopfung herbei führen und dann ab aufs Katzenklo.........

TorstenB

habt ihr es mit bilderdrudel versucht? "cheese by cat", "cat on cheese", "käse vor katze", katze an käse"...

TorstenB

spar dir das betteln, maxi. die chefs schlafen noch ihren rausch aus.

maxibub

BIGFISH!............änder mal sofort die Lösung ab.............................oder gib uns mal nen guten Tip..............büdde, büdde...........

TorstenB

Seit Version 2.22.0 ist Cheese ein offizieller Bestandteil der Gnome-Arbeitsumgebung.

TorstenB

Cheese (engl. für Bitte lächeln!) ist eine freie Software zur Aufnahme von Fotos und Videos mit Hilfe einer Webcam, wobei verschiedene visuelle Effekte in Echtzeit hinzugefügt werden können.

TorstenB

ich stimme auch für maxis lösung! geekme, wird sind fertig. bitte nächstes!

Sarnade

Das war bisher die lustigste Lösung, Maxi! Meine Stimme hast Du!

maxibub

dann stimmen wir ab..........Ich bin für die Brikett.................

Nik

Unter Zungendiagnostik finde ich auch nichts

TorstenB

teekesselchen für cheese brachte leider auch nix.

TorstenB

genuschelt hab ich auch schon. da kam käsekästchen raus. war aber leider auch falsch.

Sarnade

Ich war schon bei einem schweizer Torwart! Alles Sackgassen! Fast 7000 Versuche

maxibub

Der Schweizer Bundespräsident, im Schweizer Studentenverein "Kater" genannt, .......davon passt auch nix...............

maxibub

Moin ......................nix geht...................auch nicht wenn ich nuschel...........

Sarnade

Moin Torsten! Mit cheese hangover komme ich auch nicht weiter