Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 11
Rätsel Challenge #8, Level 11


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Tull68 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3978 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

eya

Mehr als nur irreführend. Stellt keine berühmte Person dar und ist sicher nicht aus Stein. Serenchens Tipp reicht doch vollkommen.

Meile3

Tipp: es ist eine versteinte berühmte person die jeder kennt ;D

Meile3

*ZENSIERT*?

serenchen

Schuhgröße 876

bine82

bin zu blond dazu heut ^^

Tombo87

hätte gedacht amazon.de ^^

Trinchen71

nö nichts ist klar

Trinchen71

Michelle Obama?

Trinchen71

First Lady Carla Bruni ?

linkstorben

Es gibt tatsächlich _eine_ _weltbekannte_ Dame, die jene Schuhgröße hat. Jetzt allen klar?

Mitchey

google das von Wolfraider ^^..

Elchi07

also ich raffs einfach nicht ehrlich also alles versucht, wäre froh für echt hilfreiche tips

Wolfraider

Die französische Lady in Amerika trägt halt die Schuhe

Hilli|TheGunner

böses google die haben ihren hauptsitz doch auf liberty island oder nich? vlt sollte man da mal hinfahren und sich beschweren

Trinchen71

ich find bei Googel nichts mit 876

BMW-Racer

Hat mit Italien nichts zu tun. Einfach nach dem Tipp von Pseiko googeln.

Icestorm1992

Also Italien sieht aus wie ein Schuh. Und ich habe 87 ist Postleitzahl Anfang von kalabrien. ich komme aber trotzdem nicht auf die Lösung ... -.- please help

KamiKatze86

Toll, irgendwie bin ich mithilfe von Google auf die Telefonnummer von einem Schuhgeschäft in Paderborn gekommen.

Hilli|TheGunner

kann auch nicht jeder tragen solche schuhe xD

kimpson

gibt es in NY

Pseiko

876 ist ne Schuhgröße die nicht soooo oft vorkommt. Aber sie kommt vor

Deborah

Die Höhe der Absätze ist unwichtig.

rmNMB

gibts irgend nen brauchbaren tipp? ^^

DrJekyll

dumm nur, dass ich weder sex and the city geschaut hab, noch hohe schuhe trage

Sweety_45

Könnte ich bitte noch einen kleinen Tip bekommen?

Sweety_45

Der bisherige Rekordschuh aus Minnesota (USA) mit einer Schuhgröße von 877 wurde um Längen überflügelt und klar auf Platz 2. verwiesen.

axeeeeey

Kann mir jemand ein tipp geben für rätsel 11 ? bitte.

Deborah

Da lebt aber jemand auf großem Fuß!