Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 80 » Seite 3
Rätsel Challenge #7, Level 80


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Mete gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 8417 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

pol

Moin alle miteinander! seid ihr auch so müde? *grmpf* meine superbanale, höchst nahe liegende Idee, alles rund um den Ententanz, ist leider auch falsch ... schade! und? Irgendein Tipp, den ich verpasst hab?

MarioSN

Morgen zusammen .. Hier gehts ja noch nicht weiter? Naja ... Dreiecksbeziehung ist auch falsch

Sarnade

Hier kommt man echt rum im Netz! Ich kam gerade über Keuchheit zur Silver Ring Thing Bewegung. Interessant aber falsch. :_(

lilith2801

Wenn ein Objekt aussieht wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente und schnattert wie eine Ente, dann kannst Du auch denken, es ist tatsächlich eine Ente, obwohl sie kein sichtbares Etikett hat, welches sie als Ente bezeichnet

Mauli

mannooooo...DIE nicht dich

Mauli

*lol* keine Ahnung, wo dich sich zufrieden und satt versteckt, doofes Vieh

TorstenB

ist die mücke noch da? erschlage sie! mach ne 80 draus! und kleb sie hier ein!

Mauli

Eine Mücke nervte vergangene Nacht (großes Haus und wen findet sie? Mich ) und ich wanderte durch die Duck Family. Meine Herren, es gibt Dinge (real life ) mit den Ducks, da kann frau nur mit den Öhrchen schlackern *lol*

pitry_sunny

guten morgen!

Sarnade

Moin allerseits! Immer noch kein Tipp?? Schwache Leistung! @micha: Das habe ich gestern Abend auch schon versucht und unzählige andere Dinge!

micha

platonische Liebe ist auch falsch (oder hatten donald und daisy doch was am laufen?)

Kassiopeia

Ich mach nur digitalfotos, mete. Moin.

Mete

buenos dias!

Mucki

puh... ich glaub eher, dass schaff ich spontan doch nicht

VW-77

lös mal

Mucki

so, ich geb mein bestes, um zu helfen...

Mauli

Guten Morgen nein, es gab noch keinen Tipp

VW-77

gabs denn schon nen tipp? der jetzt im nirvana verschwunden ist?

Rhazul

Wahrscheinlich wieder Wirtschaftspolitik oder Strategien zur Marktumsetzung ^^ Vllt. hat es auch was mit Bohnen zu tun O_o

lilith2801

in Welche Richtung geht es denn? Zeichentrick? Disney? latein???????

lilith2801

es ist ja schon teilweise interessant was man alles dank geekme lernt bzw erfährt aber ein Tipp wäre trotzdem schön statt die ganze zeit nur im drüben zu fischen

prinzpinske09

schmelzer im training verletzt , einschätzung d . ärztestabs : 90 tage ausfall

prinzpinske09

boah geil 4 1 freistosstor

Rhazul

4 ;D

prinzpinske09

lol warten alle auf nite 's versprochenen tipp^^

tseby

Hi eya, da sind wir ja schonmal drei.

tbsn

alles wartet

eya

Es gibt noch einen Fussballgott!

tseby

Lol, du wirst hier zum Alleinunterhalter. Ist noch jemand da?