Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 80 » Seite 6
Rätsel Challenge #7, Level 80


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Mete gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 8417 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Mauli

die zwei sicher nicht mehr, pol .... eigentlich traurig

pol

desponsare

tseby

Abwarten und Tee trinken.

TorstenB

scheint kaputtttttt!

Mauli

hähä

Sarnade

So, wo ist denn nun die automatische Tippgebermaschine?

prinzpinske09

"wanne be startin' something "

tseby

Das geht aber schnell mit den Versuchen? Hämmert da einer einen Begriff nach dem anderen in die Lösungsleiste?

TorstenB

ich habe gerade die buchstaben A bis Z probiert. alle falsch.

pitry_sunny

wahrscheinlich ist gleich der server foren

Rhazul

in 5min 2000 neue Versuche? Zaubert hier einer? ;D

prinzpinske09

so zieh ich mir doch nebenbei ma this is it rein^^ als musikalische unterstützung^^

pitry_sunny

also die 5000 sind nicht mehr soweit weg...

Melody

Ich wiederhole mich, aber der Hinweis der Kategorie wäre schon mal fein...

tseby

Wirklich erst ein Tipp ab 5000? Na das kann dann ja eine lange Nacht werden.

wuhuhannu

hui ... hab gestern erst in ner anderen challenge das rätsel mit tick, trick u track gelöst... aber ich schließe aus dass es sich um ein analoges rätsel handelt

Mauli

am 17. Juli feiert Disneyland Geburtstag ... evtl doch Disney betreffend?

prinzpinske09

dankeschön

muddi1909

raaalph wiggum raaalph wiggum

prinzpinske09

wat hatta gesagt? ab wieviel gibts n tipp?

Melody

Zur Paarung schwimmt der Erpel auf die Ente, drückt sie dabei fast völlig unter Wasser und beißt ihr mit dem Schnabel in den Nacken.

Melody

Die beiden lernten sich bei “Mr. Duck steps out" kennen und lieben...mag die LL aber nicht wissen

H4rdc0rev1bes

Deine Antwort: Schnabeltasse ist falsch

Mauli

wir hatten gerade Hühnersuppe, einen herrlichen Sonnenuntergang und viele nur der 80 kam es nicht zugute *lol*

Sarnade

Ja, eine Kategorie wäre nicht schlecht!