Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 74
Rätsel Challenge #7, Level 74


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von qotsa gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2895 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

"Einer flog über das Kuckucksnest" ist es nicht. Seltsam!

fluffy71

Fernsehfilm

fluffy71

1970

linkstorben

So.. IMDB von 1970 bis 1979 abgegrast. Sagt mir in dem Zusammenhang mit der Frage aber alles nichts. Vll. ein Hinweis, welches Jahr man genauer betrachten soll?

Trinchen71

hab schon alle Filmklassiker der 70er eingetippt aber alle falsch

Sweety_45

Deine Antwort: Zabriskie Point ist falsch

icelady58

da war meine sturm und drangzeit hatte wenig zeit zum filme guggen...tipp?????

Matman

Ich glaub ich weiss auf welchen film ihr anspielt, weiss aber nich was ich da eingeben soll

Mary_Poppins

...ich hänge...ich weiß keinen Film mehr, den ich noch eingeben könnte....bitte, bitte

asdafasda

hab jetz schon voll viele ausprobiert... kennt man den film ? und ahh hilfe... war schon bei robin hood

sunshine88

ich komm einfach nicht auf den richtigen....welche richtung denn?

Copello86

ein bestimmter film aus den 70er

sunshine88

ja ich brauche auch hilfeeee

asdafasda

hä ich kenn mich mit so alten filmen mal gar ned aus... ka find auf iwie grad ned den richtigen... hilfeeee

Beluch

nite.. gib mal lieber bei 88 n hinweis

NiTeChiLLeR

respekt, dass das hier so schnell ohne tipps gelöst wurde

Beluch

soll in 1970 n klassiker gewesen sein

sonnenland

dann hab ich den film wahrscheinlich nicht gesehnen. hab eig. schon alle durch die in frage kommen

Aniac

Also die Mondlandung ist es nicht

Mucki

ok, 73 war wirklich leicht aber das hier... Stimmt der Tipp mit dem Film?

prinzpinske09

ein film, wo geglaubt wurde das ist kein film? hmm krieg der welten ist es nicht

tseby

Ok danke, habs gefunden.

TorstenB

yep!

tseby

Also geht es jetzt um einen Film oder ist das die falsche Richtung?

pol

danke - wofür? möcht auch dankbar sein können!

Zabz

danke

Deborah

Ein Film, den viele für Realität hielten?

MarioSN

Gute Frage ... gibt leider keinen Hinweis ... nicht einen Tipp Irgendwie laufe ich hier voll gegen die Wand ^^

Zabz

Real oder fiktiv?

MarioSN

Scheint ja wieder super einfach zu sein -_- ... gibts nen Tipp? Stehe gerade total auf dem Schlauch